cyborg v7 und sensei unter win 7

overcast

Cadet 1st Year
Hallo liebes forum, ich habe heute meinen pc neu aufgesetzt( wegen neuem board und cpu) und habe nun das Problem, dass wefer meine steelseries sensei raw( rubberized) maus noch meine cyborh v7 tastazur richtig erkannt wird. Bei der maus ist gar kein anzeichen zu erkennen, auch nicht in der neusten steelseries engine, im gerätemanager wird sie auch nicht angezeigt. Bei meiner Tastatur blinkt das licht für den nummernblock caps etc. Aber sonst keine lichter, die tastatur funktioniert überhaupt nicht, seitdem ich eine Neuinstallation der treiber gemacht habe, weil diese nicht richtig auf den tadtendruck reagiert( sporadisch hat sie einfach getippte buchstaben weglassen oder per löschen eine ganze zeile gelöscht). Die tastatur wird lediglich als unbekanntes gerät im manager angezeigt.
Wenn ihr nen lösungsvorschlag habt dann bin ich sehr dankbar :D, achja, eine alte maus jnd eine ältere tastatur funktionieren einwandfrei, anden gleichen USB slots.
Mein system
I5 4690 (neu)
H97 pro 4 mobo( neu)
Gtx 770 ( schon vorher in benutzung)
12gb ram ( auch schon vorher verbaut
Danke im vorraus !

Treiber für die Tastatur und Maus Installiert?
USB 3 Treiber nicht Installiert?
Eventuell mal an einen USB 2.0 Anschluss testen.

Zuerst Die Treiber Installieren

Von DVD H97 pro 4 mobo :

(Intel) Chipset Treiber
Intel Treiber
Audio Treiber
LAN Treiber
USB 3.0 Treiber

VGA Treiber:
Gtx 770

Tastatur:

Tastatur Treiber + USB 2.0 Anschluss testen

Maus:
Maus Treiber + USB 2.0 Anschluss testen

MfG

Ok danke werde es mal testen :D
Ergänzung ()

Also, cyborg v7 wird mit treiber reinstallation von cd erkannt( treiber von website funzt nicht) aber der tastendruck ist extrem fehlerhaft und verzögert. Der steelseries support hat mir empfohlen die maus einzuschicken, aber keine Lösungsansätze, werde sie wohl umtauschen.
Jemand noch ne idee zu der buggy cyborg? Oder ist das auch ein zeichen für eine kaputte tastatur? ( tippe aber eher auf Software)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben