News Cypress: Neue Controller für USB 4 und Thunderbolt

Holt schrieb:
Dies ist falsch, da USB 3.2 auch USB 3.2 Gen1 oder USB 3.2 Gen 2 sein kann, die nur eine Lane haben und daher auch über den Typ-A Stecker gehen. Was nicht über den Typ-A geht, sind die Dual Lane Versionen, also USB 3.2 Gen 1x2 und USB 3.2 Gen 2x2. Wer USB 3.2 Gen 2x2 nur mit USB 3.2 abkürzt, erzeigt Irrtümer und muss sich daher so eine Klarstellung gefallen lassen.

Danke für die Präzisierung. Aber andererseits war 20G aka 2x2 wohl die einzige Erweiterung von USB3.2 gegenüber den Vorgängern ? Mal abgesehen von einer Festlegung auf den USB-C Stecker mit USB3.2 ?
 
Und noch eine wichtige Eigenschaft, wenn ich das hier so lese, kann an einen Thunderbolt 4 Port auch eine eGPU mit Thunderbolt 3 angeschlossen werden auch wenn bestimmt neue eGPU mit Thunderbolt erscheinen muss man sich hier jetzt nicht unbedingt was neues kaufen. Endlich Externe Grafik für AMD Notebooks
 
Zurück
Oben