D-lan und Telefon Problem

Sun007

Banned
Guten Abend

Also, Ich hatte mir W-lan zugelegt und war sehr unzufrieden damit, da ständig verbindungsabbrüche. Dann hatte ich mir Zwei D-lan Adapter zugelegt und war begeistert von den Dingern, da ich vollen Download hatte und einen sehr guten Ping beim Zocken. Irgentwann ging das Telefon kaput und ich hab ein neues gekauft und angeschlossen. Seit dem ging mein Download von 980KB auf 350-400KB zurück :( Stöpsel ich das Telefon aus, hab ich wieder 980KB :confused_alt: Ich würde mir ja ein neues Telefon besorgen, aber ich muss erst Wissen wodrauf ich achten muss das dass Telefon und D-lan sich nicht wieder in die Quere kommen.
Kann mir das einer vieleicht sagen? Danke schon mal für die Antworten

Gruß

Ein altes Wählscheibentelefon sollte funktionieren ;)

Es liegt ziemlich sicher am Netzteil des Telefons, ist wahrscheinlich eine kleines, leichtes und effizientes Schaltnetzteil, oder? Wenn ja, dann hol dir einfach irgendwo her ein altes, großes und ineffizientes Trafonetzteil mit der gleichen Spannung und du solltest keine Probleme mehr haben.

Ja ist son kleines Netzteil. Aber beide Telefone waren ganz normale Schnurlos Telefone. Danke für die Antwort ich werd mal das Netzteil vom alten Telefon probieren

Bitte nur das Netzteil tauschen, wenn die Spannung und die Polarität übereinstimmt - ansonsten grillst du möglicherweise das Telefon.

Zurück
Oben