D-Link 2641B und Ping

Joen

Newbie
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2
Hallo, ich habe den obrigen Router und der läst keine pinganzeige in den Spielen: Battlefield 3,Counterstike und bad Company 2 durch. Mit einen von der telekom ging es nur der ist kaputt.Was muss ich einstellen das es wieder angezeigt wird .Im Spiel mit tab die liste aufrufen und unteranderen den ping sehen.
Danke
 

Lavaground

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.143
höchst wahrscheinlich ist in deinen router settings das pingen nicht erlaubt, daher keine anzeige der pings, bei bf3 siehst du so oder so deine eigene ping nicht.... einfach mal advanced settings oder security settings abchecken ;)
 

Joen

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2
Hallo, in badcompany2 wird der ping von mir und der anderen angezeigt, aber in BF3 vom mir nicht von der anderen ja,was muss ich machen das i9ch in BF3 mein ping sehen kann?
 

Lavaground

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.143
wie gesagt: man kann seine eigene ping in bf3 nicht sehen....

warum weiß ich auch nicht, ist aber so xD
 
Top