D-Link DI-604

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
hi Leute,

ich habe ein kleines problemm mit meine D-Link DI-604 Router :mad:

Ab und Zu schmeist er mich aus dem internet raus.

Um den wieder zum laufen zu bringen muss ich den reseten.:rolleyes:

Wer kennt das Problemm und hatt eine Lösung?

Alle Geräte sprich Starterbox; Modem; Router und Telefon sind an eine Steckdose angeschlossen und sind (ausser Telefon) in einem internetBox.
 
Das Problem hab ich mit meinem DI-604 auch... Allerdings scheint er ein wenig stabiler zu laufen seit ich die Firmware mal aktualisiert habe.... Gelegentlich steigt er zwar noch aus, aber nicht mehr so häufig wie früher.
 
hab auch noch eine frage dazu... will mir jetzt dsl 6000 hollen und wollte fragen ob es mit dem router geht?
 
Der DI-604 überhitzt gerne mal, achte immer darauf das er gut gelüftet ist.
 
rikky schrieb:
hab auch noch eine frage dazu... will mir jetzt dsl 6000 hollen und wollte fragen ob es mit dem router geht?

mit dem router geht das ,aber welches modem hast du ? weil es gibt mit etlichen probleme
 
ich hab das teledat 300 LAn geht es damit ? (freenet dsl 6000) ??
 
Ich hab auch den 604`er (FW:3.11) und DSL6000. Auch das Teledat 300 LAN hab ich und es geht alles einwandfrei!
 
Mhh, also ich wüsste nix von einem rauswurf habe dne Router jetzt seit ca. einem halben Jahr und ich wurde nochnie raus geworfen. Allerdings glaube ich nicht das der Router zu heiß wird. Der steht bei uns in irgeneinem Zimmer in einer Ecke, und wenn ich den anfasse, ist der höchsten nach 10 std. lauwarm.
 
das_ICH schrieb:
Der DI-604 überhitzt gerne mal, achte immer darauf das er gut gelüftet ist.

danke für die Antworten

Könnte sein wie gesagt ich habe alle gräte in eine selbst gebastellte Box gestellt und ihnne wird zimlich warm.

habe die neue firmware drauf gepackt mal sehen obs hilft.
 
Hmm ich habe das gleiche Problem und es bringt mich langsam zum verzweifeln. Ich hatte bisher wirklich gute Ergebnisse beim ähm... Datentausch :D und der Router lief fast ein Jahr lang Einwandfrei. Jetzt fängt es immer so an, dass das Internet immer langsamer wird nur nach 1-2 Minuten ist der Router nicht mehr ansprechbar. Hab auch die neuste Firmware drauf, aber das hilft nicht viel.
Komischerweise funktioniert eDonkey bei mir mit dem Router viel besser, wenn ich meinen Pc direkt an das Modem anschliesse bekomme ich keine guten Dls.
Was habt ihr für H/W Revisionen? Ich habe B1, also irmware Version: v1.82b2
Wenn das so weiter geht muss ich mir einen neuen Router kaufen. Ich habe keine Lust und keine Zeit jeden Tag zwei mal im Haus herumzulaufen, den Router auszustecken usw... Im D-Link-Forum weiss auch niemand eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben