D-Link Dir 615 kein internetzugriff ?

devebero schrieb:
Ich hab mit dem D-Link DIR-615 nur Probleme. Ganz oft einfach kein Internet mehr.
Wenn ich den Router vom Strom nehme und wieder einschalte geht es wieder.

der Dir615 ist ein schönes give away seitens Kabel Deutschland, mir haben sie bei Vertragsverlängerung auch einen geschenkt und das Teil läuft bei mir im Dachboden (auch bei der Hitze dieses Jahr) als AP an meinem Router wie ein Uhrwerk, seit ich ihn habe. Der letzte Ausfall war bedingt durch ein Gewitter und kurzen Stromausfall, seit 33 Tagen läuft er wieder nonstop (auch KD).

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auch DD-WRT Firmware drauf. Geht bei meinem leider nicht, da ich einen mit Hardware Version B2 habe. :(

HILFE HILFE HILFE !!!

Wir haben einen Telekom-Anschluss, unser Modem/Router (ohne WLAN) ist ein NETGEAR DG834 B v3, dahinter hab ich vor geraumer Zeit den DLINK DIR-615 (jetzt mit Firmware-Version : 4.14) via LAN-Kabel gehängt, die IP-Adresse des DIR-615 abgeändert (192.168.0.2) und alles lief über WLAN wunderbar.

Seit 2 Wochen habe ich nun kein WLAN mehr und das DIR-615 zeigt mir ständig "Internet Offline" an.
Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen oder Tips geben wie ich den DIR-615 via WLAN wieder online bekomme? Hab schon vieles versucht und auch einen Hardware-Reset (Knopf gedrückt am Gerät) durchgeführt. Nichts hilft.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben