D-Netz-Vertrag ohne Handy & Kosten?

bitfunker

ewohner
Hi, Folks!

Ich suche für meine Auto-Telefon (ja, ja, war halt schon eingebaut!) einen Vertag ohne Handy und ohne:

- Grundgebühr
- Mindestumsatz
- Anschlußgebühr
- Versandkosten
= ohne Kosten außer fürs Telefonieren!

Möglich ist nur D1 und D2, E+ kann das Teil nicht!
Habe schon Stundelang gegoogelt, aber habe noch keinen Vertag gefunden, der alle vier Punkte erfüllt, meistens ist die Anschlußgebühr noch dabei.

Danke für Tipps!

Hi, Folks!
Muss den Thread nochmals aufwärmen! :D

Suche für Bekannte wieder einen solchen Vertrag ohne Handy und möglichst ohne Kosten!
Damals (also als ich den Thread aufgemacht habe) fand ich ein Angebot von Vodafone.
Bomber hatte recht, ohne Anschlußgebühr geht es nicht, aber dafür gibt es keine Grundgebühr und Erstattung des Mindestumsatzes (d.h. jeden Monat 4,95 Euro Guthaben).
Der Tarif nennt sich Vodafone Sun 60/1. Leider habe ich den Vertrag über eine Webshop abgeschlossen, den ich nicht mehr weiß. *übereigenedämlichkeitärger* Außerdem gibt es für Neukunden den Sun-Tarif nicht mehr. :(

Kennt jemand eine solchen Vertrag? Die Erstattung der Gebühern per eInmalzahlung ist auch O.K., nur als Gesprächsguthaben bringt es nichts! Netz ist fast wurscht, O² wäre aber eher ungünstig, T-Mobile am besten. Optimal wäre ein Direkt-Vertrag, Provider machen immer soviel Ärger. ;)

Danke für Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht eine prepaidkarte nehmen? die gibts auch ohne handy.

und bei vodafone im moment irgendwie im angebot für 20€ incl. 10€ guthaben und wenn du heute noch bestellst, gibts noch nichtmal versandkosten.

und das guthaben ist 15 monate gültig.

Prepaid ist beim Telefonieren so teuer. Mit den Sun-Tarif, den ich fürs Auto habe, zahle ich niente - null - zero und kann noch jeden Monat 4,95 Euronen abtelefonieren!

Ich habe jetzt mal das hier gefunden, aber da sind leider keine Freiminuten drin: http://www.mobil-versand.de/moddetails2.asp?ID=3601
Wenn es da noch ein wenig Guthaben hätte, wäre es perfekt.

@THE DEPUDEE: Passt leider alles nicht, da entweder O² oder Prepaid. Gibt es nicht irgendwo sowas wie Geizhals.at für Handytarife

Zurück
Oben