D1 Flat + LTE ab 500MB aufwärts

Chrisss007

Lieutenant
Habe schonmal hier nachgefragt für einen guten Allnet Tarif mit LTE. Hatte bis jetzt SimplyTel 5gb LTE Allnetflat. War für mich anfangssuper da ich auch ins Ausland viel telefoniert habe.
Aber nun ist die Auslandtelefoniererei zweitrangig. Das Netz muss passen.
An meiner Arbeitsstelle. Schlachterhaus.
Habe ich so gut wie nie Empfang.Mal kommt mal ein Anruf durch aber dann verstehe ich nix.

Haben deine Kollegen mit Telekom Netz oder Vodafone Netz (Also was mit D1 bzw. D2 gemeint ist) denn guten Empfang im Schlachthaus?

Wieder ein O2-Geplagter...
Schau Dir an, was Telekom und Vodafone anbieten. Ist aber keine billige Sache. Dazu die Frage, Prepaid oder Postpaid? Mit Hardware oder sorgst Du selbst dafür?
Es gibt ja auch Tarifrechner, vielleicht schaust Du ruhig auch da mal rein und schaust, was es für Möglichkeiten gibt. Check24 und Verivox wären da zwei recht prominente Anlaufstellen.
Für den Anfang aber solltest Du erwägen, mittels Prepaid-Karte rauszufinden, was an Deinen üblichen Nutzungsorten besser funktioniert. Danach kann man ja immer noch in einen Postpaid-Vertrag wechseln, wenn man weiß, was man bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Jetzt noch brauchbare Infos wie gewünschte Vertragsform, mit oder ohne Handy, LTE oder nicht und Preisbereich und wir können dir sogar helfen!

Hardware habe ich. Meine Kollegen haben mit D1 bomben empfang
Preis bis 30 Euro.
Weiss nicht wo der unterschied ist zwischen Postpaid und Prepaid.
Aber monatlich Kündbar wäre der hammer.
Allnet FLat
SMS brauche ich nicht
Volumen ab 500 mb

Telekom Netz Ohne LTE: Penny Mobil 1.5GB, Telefon flat, kostenpflichtige SMS 7,99/4 Wochen, Monatlich kündbar

LTE ist für sauberen Telefonempfang (noch) nicht wichtig. Aber wenn du auf LTE bestehst gibts da bestimmt einiges bis 30 Euro.

Für 20 (aus 15 Euro plus 5 Euro für die LTE-Option) Euro im Monat im D1-Netz, 2 GB LTE Datenvolumen, Allnet-Telefonieflat, monatlich kündbar:
-> https://www.teltarif.de/congstar-fair-flat-aktionstarif/news/74187.html

Der Vollständigkeit halber: Du kannst das inkludierte Datenvolumen in 2,50-Euro-Schritten erhöhen. Bei Deinem Maximalbudget von 30 Euro wären somit 6 GB LTE möglich.

Allerdings hast Du doch erst kürzlich einen LTE-Tarif im D1-Netz mit 10 GB abgeschlossen, inklusive 100 Minuten via Congstar:
-> https://www.computerbase.de/forum/threads/dual-sim-tarife-d1-d2.1813604/page-2#post-21750747

Zuletzt bearbeitet:
Der war für mein Privates Handy. Das hier ist mein Firmen Handy. Werde mich dann für Congstar entscheiden.

Zurück
Oben