D2/Mannesmann Prepaid Nummer übernehmbar?

Chriz2007

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
140
Hi,

ich habe noch eine D2/Mannesmann Prepaid Karte, jetzt wollte ich einen Vertrag bei O2 wählen, nur möchte ich diese Nummer mit in den O2 Vertrag übernehmen, ist das möglich?

Liebe Grüße
 
da brauch er bei o2 nachfragen. rufnummerportierung heißt das ganze. google.de :-)
 
ich weiss,
aber, ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass es das einfachste wäre. ich kann auch meinen bäcker fragen ob ich von versatel zur telekom wechseln kann und meine nummer beibehalten wird, aber es wäre das logischste einfach direkt den anbieter zu fragen ;)
 
kann ja jemand schon erfahrungen mit gemacht haben ;)

habe den antrag zur übernahme gerade bei o2 gefunden......erstmal ausfüllen :)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das schon mal gemacht auch von D2 zu O2. Du musst zusätzlich bei D2 noch eine sogenannte "Verzichtserklären" abgeben und ich glaube 25€ auf der Karte haben (als Gebühr). Also nur Antrag bei O2 reicht nicht.
 
ehm doch Antrag bei O2 reicht da der Rest mittels des Antrages auch geregelt wird

im übrigen gibts bei O2 sogar ne schöne Übersicht bzw. Anleitung
 
Zurück
Oben