D2 Vodafone eingeschränkter Dienst

Alterstedter

Ensign
Hi,

ist das bei euch auch das ihr nur eingeschränkten dienst habt?
Bei Vertrags Karten scheint alles io zu sein aber bei prepaid kp.

Na so das anstatt Vodafone.de halt eingeschränkter Dienst oder Service steht.
Scheint aber ein Problem bei Vodafone selber zu sein weil ein Kumpel dasselbe Prob. hat.

Also hier in Mittelthüringen scheint D2 komplett ausgefallen zu sein. Ich habe selber D2 und wurde in den letzten 1,5 Stunden von zwei leuten gefragt, ob ich auch Probleme mit D2 habe.
Bei mir kommt nicht mal ein Wählton, wenn ich jemanden anrufen will.... komplett nix ...

Habe Vertrag mit IPhone4.

Hatte ich auch.
Handy aus- und wieder angemacht, Problem behoben.

Ahh.. Daher weht der Wind.. Es geht um Probleme mit dem Netz :D
Gut, ich hab D1 (T-Mobile) aber auch bei mir (Niedersachsen) ist mein Handynetz zwei mal mitten im Gespräch weg gebrochen. Sofort zurück rufen ging nicht, ich hab dann sogar das komplette Netz verloren und musste 30sek warten.

Vielleicht ist das ja was Netz-übergreifendes.. Was mich aber wundern würde. Aber bei der heutigen Zeit und der Technik ist ja alles möglich.

ich komm aus dem osten und hab das problem schon seit kurz nach 5 also 17 uhr, zu erst ging nicvht mal smsen raus, hab dann och mehr mal handy an und aus gemacht, jetz gehts seit ner weile mit dem sms schreiben aber anrufen geht nicht.

hab dann versucht vom guten alten festnetzt bei vodafone anzurufen, seit fast 1,5st. erst ging nix raus dann besetz ton, uind zu guter letzt als vor ca. 10min binsch bis zur warteschleife gekomm und gekickt worden.. über handy null chance,

auf der seite von V.. steht überhauptnichts von dem problem, nirgens.. ein kleinen eintag im forum dem jemand gemacht hat is alles....

nur sms schreiben geht zurzeit.......
so weit wie ich mitbekomm hab so halb sachen und thüringen, wäre gut wenn vieleicht leute von woandersher ne kurze info geben

SO GEIL WIE VODAFON MIT SEINEN KUNDEN UMGEHEN TUT:::::::

scheint wo wieder zugehen.......

Zurück
Oben