Hallo, habe mir vor kurzem ein Acer Aspire 5680 gekauft. Nach einiger Zeit wurde das System auf dem Notebook lahm und letztendlich fährt das System nichtmehr hoch weil eine Datei beschädigt ist. Darauf hin öffne 1 1/2 Monate nach dem kauf den Karton in der Hoffnung eine Windows Xp Cd zu finden. Negativ ds einzige was darin war ist eine Bedienunsanleitung und eine CD mit einer Testversion von Norton Antivirus 2006. Ok danach nahm ich eine Windows Xp CD von meinem Rechner und wollte damit Installieren. während der Installation bemerkte ich das statt 2 Partitionen 3 da waren. Als das System noch lief hatte ich C: und D: und bei dem Setup fin Windows findet er eine Partition ohne Laufwerkbuchstaben und trägt den namen PQSERVICE. Kurz darauf im Internet kundig gemacht und erfahren das darauf eine Installation samt allen Treiber liegt. Nun wollte ich diese Starten wie es beschrieben wird im Bios das D2D Recovery auf Enable setzen, Bios verlassen und ALT+F10 drücken. Tut sich nichts.
-Kann es daran liegen das ich ein anderes System installiert habe von einer CD ?
Das System das derzeit auf den Notebook installiert ist hat mir ein freund gesagt wäre nicht legal weil es nicht zu dem Notebook gehört und deswegen will ich so schnell wie möglich wieder das richtige installieren.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir erklären wie ich das D2D Recovery Starte.
-Kann es daran liegen das ich ein anderes System installiert habe von einer CD ?
Das System das derzeit auf den Notebook installiert ist hat mir ein freund gesagt wäre nicht legal weil es nicht zu dem Notebook gehört und deswegen will ich so schnell wie möglich wieder das richtige installieren.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir erklären wie ich das D2D Recovery Starte.