dachte E8400 wäre top

Gaming2009

Cadet 4th Year
Nabend,

ich weis ihr denkt 80-90 fps reichen bei hohen details wie z.b 5 man rush css
Mein freund hat nen E6600 und hat immer 150 fps, css settings alles auf high und beim spielen viele programme offen wie das ??? er hat eine 8800 gts und jetzt zu meinem system
E8400 3,0 @ 4,0 ghz geforce 9800 GT 1000 MB und 8 GB OCZ ram ! wenn ich 5 man rush mache und alle schiesen und mich dann noch treffen fallen die fps runter von 200 auf 80-90 !
wie das ? achja noch was ich habe in css settings alles auf mittel ausser schatten auf high
mfg

Es kommt ja nicht nur auf den Prozessor an ...

Und GeForce 8800GTS ist nicht gleich 8800GTS. Immerhin gab es mind. 3 Varianten von der. 2 mit altem G80-Chip und eine mit neuerem, schnelleren G92-Chip. Wenn letzteres bei deinem Freund der Fall ist pustet die die 9800GT locker weg :D

Es kommt ja aber auch auf die Auflösung an in der Du spielst sowie die Einstellungen der Grafikqualität ..

Was sagen deine Temperaturen? Könnte nir vorstellen das dein Prozessor zu heiß läuft und darauf nicht klar kommt.

Achja, du hattest doch schon einen Thread, wieso jetzt noch einer? Beim nächsten mal belass es bei einem :-)

ja hallo wenn niemand antwortet !? ich hab nen wakü maximal 49 °C bei 100 % leistung 4,0 ghz

@Gaming2009
Was gibt da nicht zu kappieren?

Was Du nicht zu verstehen scheinst ist, dass es nicht nur an der Hardware liegen muss wenn das Spiel nicht läuft.

ich denke nal wenn du hier so nett antwortsest, gaming2009, wirst du sehr viele hilfreuchge antworten bekommen...

ja aber wie soll ich nett sein wenn ich zurzeit nur stress habe ?? und ich möchte gerne wissen an was es liegen kann, ich weis es nemlich nicht

1. du könntest versuchen, etwas netter zu schreiben ;)
2.hast du noch wo anders probleme(anderre spiele) und merkst du das überhaupt wenn die fps runter gehen?

@Gaming, das hier ist ein Forum und KEIN Chat, da darfst du nicht erwarten das die Leute alle 5 Minuten antworten.. wenn es 2 Tage dauert oder so ist das halt so, ist nunmal ein Forum.

Zum topic: es kann sein das es einfach am Spiel liegt. Ich hatte bis vor nem halben Jahr zum Beispiel Doom 3 nie wirklich zum laufen bekommen, imemr extreme Ruckler.

Nett und Streß, hast Recht das passt garüberhauptgarnicht ;)

Mögliche Ursachen:

andere Treiber, andere DX-Version, die GTS mit G92, anderer Ramtakt, funktionierendes BS, um nur mal ein paar Anhaltspunkte zu nennen...

naja ruckler nicht aber immer so wenige fps und wenn 5 gegner vor mir stehen kann ich garnix auf einer von denen zielen weil des spiel langsamer wird für ganz kurze zeit

übers Netz oder Bot´s?

netz, ich spiele nur online ! keine ahnung wieso aber ich hasse das, ich hab nen skill von mid - high aber wenn es so langsam wird bei 5 gegner dann geht nix rein bzw. kann ich nicht auf denen zielen, und die wo mir zuschauen bei denen ist das normal, die wissen nicht dass es bei mir so langsam wird

Ich denke du hast eben ne lahme download Geschwindigkeit!
Wenn deine Koordinaten zum Host geschickt werden, kommen sie bei dir wieder zurück(Ich vermute das sie sehr langsam zurückkomen).
Und bei denen die dir Zuglotzen kann es sein das sie deine Koordinaten schneller empfangen(also keine Ruckler merken).

Zock mal mit 20-25 Bots. DAnn siehst gleich obs funzt oder net.

Hab selber den E8400 @, 4GHz zocke auf 1680x1020 und alles auf High( Inklusive Anti analising und anisotropische Filgerung) und es fängt erst an zu stocken wenn ich gegen 30 bots zocke..
Dass ganze Vermute ich jetzt mal

Korrigiert mich wwenn ich falsch lige;)

Wenn du von 200 - 300 FPS plötzlich auf 80-90 zurückfällst ist es nicht verwunderlich, dass es dir plötzlich langsam vorkommen, allein wegen dem FPS Drop! Mach dir einfach nen Framelimitier auf 100FPS oder so rein, dann ist das ganze Problem erledigt.

ist meine graka PNY 9800 GT 1000 MB zu schwach ??
Ergänzung ()

loool wie kann das sein ? ich habe 16000 Leitung Highspeed !

gemessen oder bestellt?

Zurück
Oben