Hallo zusammen,
erstmal dickes Lob an die Community hier im Forum. Was hier im Forum an kompetenen
Personen rumwuselt ist wirklich erstaunlich. Fragen werden schnell und sachkundig beantwortet, top !
So jetzt aber zu meinem Anliegen, da meine jetztige überalles geliebt Daddelkist doch ein
wenig in die Jahre gekommen ist, habe ich jetzt vor mir einen neuen PC zusammen zustellen.
Gedacht ist der PC in erster Linie zum zocken (vorzugsweise Ego Shoot vom Schlage Crysis und Co.), und ein wenig OC möchte ich auch betreiben (jedoch in Maßen).
Hier habe ich eine Auflistung der Komponenten die ich mir ausgesucht habe:
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
CPU: Intel Core2Duo E6750 boxed
CPU Kühler: Xigmatek HDT-S1283 alternativ Scythe Mugen
Netzteil: BeQuiet Straight Power 450W
Grafikkarte: Zotac GF8800GT AMP!
Speicher: Crucial 800 mhz Ballistix oder OCZ 800 mhz Rev. 2.0, XTC Platinum
Festplatte: Seagate 500 GB ST3500320AS
Gehäuse (bereits vorhanden und ja ich weis es ist nicht der Brüller): MS-TECH LC-402
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ? Hat irgendwer ne Ahnung ob ich die vorgeschlagenen CPU Kühler in dem Gehäuse unterbringen kann ?
Vielen Dank
Drizzid
erstmal dickes Lob an die Community hier im Forum. Was hier im Forum an kompetenen
Personen rumwuselt ist wirklich erstaunlich. Fragen werden schnell und sachkundig beantwortet, top !
So jetzt aber zu meinem Anliegen, da meine jetztige überalles geliebt Daddelkist doch ein
wenig in die Jahre gekommen ist, habe ich jetzt vor mir einen neuen PC zusammen zustellen.
Gedacht ist der PC in erster Linie zum zocken (vorzugsweise Ego Shoot vom Schlage Crysis und Co.), und ein wenig OC möchte ich auch betreiben (jedoch in Maßen).
Hier habe ich eine Auflistung der Komponenten die ich mir ausgesucht habe:
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
CPU: Intel Core2Duo E6750 boxed
CPU Kühler: Xigmatek HDT-S1283 alternativ Scythe Mugen
Netzteil: BeQuiet Straight Power 450W
Grafikkarte: Zotac GF8800GT AMP!
Speicher: Crucial 800 mhz Ballistix oder OCZ 800 mhz Rev. 2.0, XTC Platinum
Festplatte: Seagate 500 GB ST3500320AS
Gehäuse (bereits vorhanden und ja ich weis es ist nicht der Brüller): MS-TECH LC-402
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ? Hat irgendwer ne Ahnung ob ich die vorgeschlagenen CPU Kühler in dem Gehäuse unterbringen kann ?
Vielen Dank
Drizzid