News Dämpfer für nVidia: VisionTek ist pleite

ist schon interessant wie so manche leute immer die kleinere firma bevorzugen. was wäre denn wenn nvidia nicht mehr da wäre? dann würde ATI mind. genauso teuer werden um auch so gross zu werden wie nvidia war. ich hab nichts dagegen wenn jemand sagt er findet die oder die karte besser, aber dann zu sagen dass ATI sowas niemals machen würde (und deswegen mit ihnen zu sympatisieren) ist echt saumässig hirnrissig.

300-450 Euro sind zu hohe Preise wenn mann bedenkt ,dass diese Karten nach nen halben Jahr die hälfte wenn sogar 25% vom ursprünglichen Preis zu kaufen gibt.Mir ist das mit meiner Asus v82000 deluxe GF3 passiert.Jetzt kriegt man für 199 Euro eine GF4 Ti 4200 und die ist schneller als die GF 3,obwohl es hieß spiele werden besser aussehen es gibt noch kein DX8 game (auch nicht Aquanox) und wenn ,dan läuft meine karte bestimmt mit 2 frames .

MaxPayne basiert auf DX7. In Reinform. Nicht ein Bit DX8.
Und es sieht mit DX6 beschleunigern exakt so aus wie mit DX7 Karten. Die DX7 karten beschleunigen nur das T&L. Das Spiel sieht kein Dreck besser aus.

Zurück
Oben