DAN A4-SFX

Nectet

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
3
Guten Abend,

vorab wollte ich erst mal ein dickes Lob an das Support-Team von Caseking loswerden. Ich finde es klasse wie sehr ihr euch um die Kunden bemüht und wie schnell Anfragen sowohl hier im Forum, als auch via E-Mail beantwortet werden.

Jetzt zu einer Frage die mir unter den Nägeln brennt, da ich mir bei euch das ein oder andere Schmankerl ausgesucht habe und auch bestellt habe. (Danke noch einmal an euren Mitarbeiter der meine Bestellung abgeändert hat, nachdem ich übers Wochenende auf eine andere Idee gekommen bin :))

Habt ihr einen (ungefähren) Zeitraum in dem das DAN A4 SFX wieder verfügbar sein wird? Auf eurer Seite gibt es einmal das Bundle mit dem Black Ridge, welches als"bestellt" angezeigt wird und einmal nur das Gehäuse, welches als "unbekannt" angezeigt wird.

Ich vermute das durch die derzeitige Situation (Corona das miese Stück) alles deutlich verzögert ist und die Produktion/ der Transport auch eher schleppend voran geht, aber vielleicht habt ihr ja mehr Informationen.

Über eine kurze Info würde ich mich wirklich freuen, besonders weil ich meine Ungeduld dann besser kontrollieren kann :D

Natürlich ist mir bewusst das ich nur einer von vielen bin, die dieses schicke Case ihr Eigen nennen wollen und ihr des öfteren dazu befragt werdet, aber ich dachte mir, Fragen kostet ja nichts.

Passt auf euch auf und danke schon einmal im Voraus.

Nectet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Nectet,

Nectet schrieb:
Ich vermute das durch die derzeitige Situation (Corona das miese Stück) alles deutlich verzögert ist und die Produktion/ der Transport auch eher schleppend voran geht, aber vielleicht habt ihr ja mehr Informationen.

Das trifft es ziemlich gut und es ist aktuell schwer, hier irgendeine Prognose abzugeben. Ich schaue mal, ob ich eventuell doch noch etwas mehr herausfinden kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Nectet,

Update: aufgrund größerer Warentransporte über den Seeweg rechnen wir hier mit einer Verfügbarkeit in unserem Shop frühestens Anfang Mai, eventuell aber noch etwas später. Außerdem ist aufgrund der aktuellen Situation definitiv noch mit weiteren Verzögerungen beim Transport in Europa zu rechnen, auch wenn sich diese nicht vorhersagen lassen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

vielen Dank für das Update! Hab ich mir fast gedacht das das etwas länger dauern wird. Aber Mai/Juni ist ja nu auch nicht solange hin. Jetzt kann ich nur hoffen das ich nicht zu weit unten auf der Warteliste stehe :D Sonst hab ich wohl mit Zitronen gehandelt :D

Liebe Grüße,
Nectet
 
Nectet schrieb:
Jetzt kann ich nur hoffen das ich nicht zu weit unten auf der Warteliste stehe :D

Wir haben wie immer eine sehr große Menge an DAN Cases bestellt, sodass aktuell jeder Vorbesteller berücksichtigt werden wird, sofern die Liefermenge nicht drastisch kleiner ausfällt.
 
Na dann hoffen wir mal das Beste. Ich freu mich auf jeden Fall drauf :D Vielen Dank nochmal :)
 
Könnt Ihr über die aktuelle Liefersituation eine Aussage treffen?
Um es etwas konkreter auszudrücken: Wie lange wäre die Lieferzeit, wenn ich ein A4 bestellen würde?
 
Hallo DeZZtruKtA,

der Status im Shop ist unbekannt und wenn du da drauf klickst, kommt dieser Info-Text: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Es wird definitiv mehrere Monate dauern und wir gehen inoffiziell und ohne jede Gewähr von Q3 2020 aus.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: y.dn.a
Hallo Mike,

wie sieht es momentan mit den DAN Cases aus? Ihr habt ja mittlerweile einen Liefertermin angegeben, der bereits verschoben wurde. Ich habe vorbestellt und freue mich schon darauf! werdet ihr genug Gehäuse bekommen?

Viele Grüße
Paul
 
Hallo Paul,

es sollte alles klappen, sofern nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt. Die Liefermenge sollte ebenfalls ausreichen, um alle Vorbesteller zu bedienen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

das klingt super, ich freue mich bereits drauf.

Viele Grüße
Paul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben