Dan Case A4 4.1

akio4800

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
348
Hallo,
habe das Case am Sonntag bestellt und seit Montag steht dass die Bestellung abgeschlossen ist

auf der DHL Seite steht seit Montag Abend
Mo, 20.01.2020 20:18 Börnicke, Deutschland
Die Auslands-Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.

Mo, 20.01.2020 17:55
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Was bedeutet das und wann würde das dann bei mir ca ankommen bzw wann wird es verschickt

Bestellnummer: 1649154

Danke und LG
Philipp


Edit: Sendung ist auf den Weg zu mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Philipp,

das DHL-Frachtzentrum Börnicke braucht manchmal nur etwas länger, vor allem bei Auslandssendungen kann das passieren. Ich bitte um die hier erforderliche Geduld.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,
die Sendung ist derzeit im Transport nach Österreich wie lange dauert das ca dann ?

danke
lg Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal aus Süddeutschland was Richtung Salzburg verschickt, das war am nächsten Tag zugestellt.
 
okay mal schauen wie lange unsere Post braucht
 
Hallo Philipp,

so wie das Tracking aussieht, wird die Sendung in Kürze zugestellt, ich tippe mal auf morgen oder spätestens Samstag. Aktuell ist DHL recht stark ausgelastet, sodass nicht mit einer blitzschnellen Zustellung von Berlin aus nach Österreich zu rechnen ist. Es sollte trotzdem nicht mehr lange dauern, da sich das Paket schon in den Händen von Post.at befinden müsste.

Liebe Grüße,
Mike
 
hallo Mike,
laut post app sollte es morgen gegen 9:30 bis 12:30 zugestellt werden, samstag ist blöd weil da ist keiner in der Firma

lg philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
hallo,
case ist da :)
danke für die hilfe

Lg philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
@Caseking-Mike

20200124_180047.jpg

pc fertig läuft schon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben