Dan Cases V2 Riser Card passt nicht

Tammy

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.145
Huhu :)

Ich verzweifele gerade daran mein Dan Cases V2 zusammenzubauen, im Prinzip nicht schwer nur klein, aber mein Problem ist die starre Riser Card, welche ich unmöglich ohne rohe Gewalt in den PCI-e Slot bekomme.

Das Kabel ist unter dem MB entlang geführt, doch den Winkel oben zurück Richtung Mainboard bekomme ich nicht hin.

P_20180116_193956.jpgP_20180116_194004.jpg

Was mache ich denn bitte falsch?
Ergänzung ()

Ok, hat nun geklappt, ich habe die Riserkarte zuerst eingesetzt und dann das MB verbaut, bei dem Preis für das Kabel war ich lieber vorsichtig, ob das gut gegangen ist werde ich ja dann sehen.
 
Danke, mir fiel es schon schwer genug es fast zu knicken ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben