Stan
Diskussions-Zerstörer
Hi 
Naja ich will mir bald mal einen Mp3 Player mit integrierter Harddisk kaufen..naja bis jetzt hab ich nur den DAP Jukebox (20 GByte) und den (arschgeil aussehenden
) iPod von Apple (5 Gbyte) gesehen...
hat jemand vieleicht schon erfahrungen gemacht..also auch im dauereinsatz
..den DAP hab ich schonmal in der hand gehabt und naja laeuft gut..dauert einfach fast ne ewigkeit bis der "gebootet" hat..und vibrieren tut er auch noch
..is das beim iPod auch so? (grr die sind immer in den vitrinen..lol) 
Wie gut ist die Aufnahme-Funktion der Jukebox (per Mikrofon)?..also was gibts da für funktionen und so
..
Wäre natürlich sehr praktisch wenn ich den player auch als externe harddisk gebrauchen koennte
..und naja bis die 20 Gbyte der Jukebox per USB mal gefüllt sind ist doch ne ewigkeit vergangen oder?
...da ist der iPod mit Firewire wohl einiges schneller 
Hat jemand hier vieleicht schon Probleme mit dem iPod zusammen mit Windows gehabt?
Danke
Naja ich will mir bald mal einen Mp3 Player mit integrierter Harddisk kaufen..naja bis jetzt hab ich nur den DAP Jukebox (20 GByte) und den (arschgeil aussehenden
hat jemand vieleicht schon erfahrungen gemacht..also auch im dauereinsatz
Wie gut ist die Aufnahme-Funktion der Jukebox (per Mikrofon)?..also was gibts da für funktionen und so
Wäre natürlich sehr praktisch wenn ich den player auch als externe harddisk gebrauchen koennte
Hat jemand hier vieleicht schon Probleme mit dem iPod zusammen mit Windows gehabt?
Danke