Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin gerade dabei eine Map bei ut2004 zu machen und würde gerne ein Soundtrack von Portal2 darin verwenden. Da die ja kostenlos zum download angeboten werden würde ich gerne wissen, ob ich die überhaubt für sowas verwenden darf da ich ja auch die map später veröffentlichen möchte.
Hmm
Nur weil es Kostenlos zum Download angeboten wird heisst das nicht das du es nach deinen Vorstellungen verwenden darfst. Da du das ja warscheinlich NICHT Gewerblich machst was garantiert nicht erlaubt wäre würde ich ganz einfach beim Rechteinhaber nachfragen.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Rechteinhaber etwas dagegen hat wenn er es eh schon zum Kostenlosen Download bereit stellt. Aber eine kurze Email um sicher zu sein würde ich schon verfassen !
wenn du die map danach gratis ins netz stellst solltest du eigentlich keine probleme haben.. wenn du damit profit machen möchtet würde ich aber nochmal irgendwo dich genau erkundigen
Ob gewerbliche oder rein private Map, Urheberrechte / Autorenrechte bleiben bestehen und sind unabhängig davon. Auch das kostenfreie Downloaden bedeutet NICHT, dass diese Rechte aufgehoben sind. Siehe Hinweis dort:"...Unreal Tournament ® (c) 1999 Epic Megagames, Inc. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Distributed by GT Interactive Software, Inc. unter Lizenz verwendet. Unreal Tournament und Unreal Tournament-Logo sind eingetragene Warenzeichen von Epic Megagames, Inc. ...". Alle Rechte vorbehalten!!!! Also nichts geht ohne ausdrückliche Genehmigung. Zu Deiner Sicherheit und zur Vermeidung von Abmahnungen besser um Genehmigung nachfragen!