Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man den Rand eines Lüfters absägen?
- Ersteller Flipper44
- Erstellt am
supergulu
Lieutenant
EDIT: Hält nicht....kann ein lüfter auch mit ein blatt weniger noch funktionierren?
funktionieren ja machen würde ich es nimmer lass es einfach
someoneatsome
Lt. Commander
jo kann funktionieren...2 minuten lang
durch die unwucht ist das lager innerhalb kürzester zeit kaputt. kauf dir n neuen 
ne...hab noch 2 monate PC-Sachen-Kaufverbot....weils so viel aufregung um die graka gab...
naja in 2 monaten habisch neues gehäuse mit lüftersteuerung und schicken S-Flex lüftern...dann brauch ich die alten eh nichtmehr...
also probieren geht über studieren....doch probieren geht öfters schief...deswegen lieber mehr studieren...
naja in 2 monaten habisch neues gehäuse mit lüftersteuerung und schicken S-Flex lüftern...dann brauch ich die alten eh nichtmehr...
also probieren geht über studieren....doch probieren geht öfters schief...deswegen lieber mehr studieren...
Clocker 2800+
Lt. Commander
Wenn du nen alten Kühler hast, ( = Lüfter und nur darunter der Kühlkörper) würd ich es nicht machen, da ja sonst die ganze Luft zur Seite weggehen würde, statt nach unten durch (in) den Kühlkörper.