Dark Base 700 Lüfter einbauen

Codered247

Newbie
Dabei seit
März 2019
Beiträge
2
Hallo ich habe mir ein Dark Base 700 gekauft überall habe ich gelesen das 3x140 mm Lüfter in die Front passen sollen, aber es passen nur 2 rein um 3 rein zu bekommen fehlt 1 cm mehr platz oder muss ich was aus dem Gehäuse ausbauen damit 3 rein passen Freue mich auf eure Antworten
 

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
13.296
Laut Handbuch passen auch 3 x 140 bei der Front.

766117

Und wenn ich mir das Bild ansehe, ist da ueppig Platz.

766118

Kann sein, dass der bereits eingebaute etwas nach oben muss und der unterste etwas hinter der Kante unten verschwinden soll.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:

FreedomOfSpeech

Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
2.654

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
13.296
Habs mir doch gedacht. Der Untere ganz runter der Mittlere hoeher. ;)

766119


Irgendwie faengt mir das Gehaeuse an zu gefallen. :D
 

Codered247

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2019
Beiträge
2
Danke für die schnellen Antworten habe beides schon gesehen,kann es vielleicht daran liegen das ich verschiedene Lüfter eingebaut habe ein Silent Wings und ein Pure Wings aber eigentlich kann das ja nicht sein sind ja beide 140mm im Durchmesser
 

Gismo1707

Newbie
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

die Antwort kommt zwar bisschen spät, aber ich hab gestern 3 140mm in der Front eingebaut.
ABER!!!
Mit ganz viel drücken, oben und unten und. Den Obersten und Untersten konnte ich jeweils nur mit 2 Schrauben befestigen.
War ne ziemliche Wärgelei, aber das lieben wir ja an unserem Hobby.
 
Top