Dark base pro 901 ratiatoren

Mani34

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
53
Hallo ich habe momentan das Silent Base 802 doch ich würde mich gerne davon trennen und mir das 901 holen.
Im 802 habe ich in der Front einen 420er und im top einen 360er Ratiator. Da ich mir nur das neues Gehäuse kaufen will falls ich gleichzeitig ein 3ten Ratiator reinbekomme. Ich habe zwar mit dem Support schon geschrieben der sagte mir es ist zwar nicht dafür ausgelegt aber es sollte mit einen Schalen Ratiator funktionieren.
Darum wollte ich hier mal nachfragen ob das schon wer versucht hat oder mir zumindest sagen kann was an Platz übrig ist für die seite wenn in der Front und im top ein Ratiator sitzen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Nur leider heisst das was theoretisch möglich ist nicht was praktisch auch reinbekomme das würde mir vom BeQuiet Support gesagt wenn du im top und in der Front einen Ratiator eingebaut hast ist es nicht möglich seitlich noch einen zu montieren da dieser mit dem top kollidieren würde
Drauf hab ich geschrieben was dann mit einen 280er
Da würde mir geschrieben das eventuell ein schmaler Ratiator passen würde
Nur von BeQuiet sind max 2 Ratiatoren vorgesehen auch wenn es 3 Plätze gibt
Darum war meine Frage ob es schon jemand versucht hat nicht das ich zu blöd zu lesen bin in hilfe dabei brauche
 
Wie gesagt ich bin am überlegen falls ich 3 Ratiatoren reinbekomme vom 802 auf 901 upzugrade falls nicht bleibt ja noch o11 Evo dynamic, corsair 7000D einige Thermaltake cases

Bin zwar eigentlich zufrieden mit der aktuellen Kühlleistung meines custom Loop. 7950X3D kommt nie über 80grad Celsius und 7900xtx nicht über 60grad nur Hotspot war bisher das maximale 74Grad Celsius und Wassertemperatur nicht über 30 Grad Celsius bei max 50% vom den Lüftern doch es könnte mit einen weiteren Ratiator vl noch ein paar Grad rauskitzeln. Für ein mora hab ich keinen Platz darum muss alles im case unterbringen können
 
Zurück
Oben