Dark Power Pro P10: MB-Connector (fehlt?) - Was für ein Kabel ist das?

Kesandal

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Dark Power Pro P10 550W.
In dem Handbuch steht, dass im Lieferumfang ein "MB-Connector" enthalten ist.

Kann mir bitte jemand sagen um was für ein Kabel es sich handelt?
Ich finde es nämlich nirgendwo und bin mir eigentlich mittlerweile fast sicher, dass es auch nie dabei war...

Am Netzteil selbst ist zudem auch keine Buchse mit 4 Pins...

Danke im Voraus :-)


1619125424540.png
 
Der Stecker ist heutzutage unwichtig, braucht man nicht mehr, es gab mal vor sehr vielen Jahren Mainboards, die ein zusätzlichen 4Pin Molex Anschluss auf dem Board für die Versorgung von PCIe Slots oder generell fürs Board hatten.
Sowas gibt es aber schon ewig nicht mehr und den Anschluss gab es auch nicht all zu oft auf den Mainboards.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kesandal und bequiet Support
Zurück
Oben