Dark Rock Pro C1 , AMD4 Mounting Kit passt nicht

wintah

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
70
Moin,
nach Anfrage beim be quiet Service über die Kompatibilität meines Dark Rock Pro C1 mit dem AMD4 Sockel wurde mir der AMD mounting kit angeboten,welchen ich auch Bestellt habe.
Beim zusammenbau meines neuen PC stellte ich fest das die AMD Montagebrücken nicht auf meinen Dark Rock Pro C1 passen,sie stossen an den äusseren Heatpipes an :(
Wurde hier der falsche Kit geliefert (Art.Nr. EBK080 ) oder ist der C1 nicht kompitabel mit dem AMD4 Sockel?

Gruss
wintah
 
Hallo wintah ,

der Vorgang ist mittlerweile erledigt gehe ich von aus?
Ich erinnere mich an diesen Vorgang von Anfang des Jahres.

VG

Marco
 
Ja,ist erledigt.
Ich bekomme einen neuen Montagekit zugesand.

Danke für den Support
wintah
 
Zurück
Oben