be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler - Passt dieser auf das Mainbord mit Speicher?

Gameforce

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
554
Hallo an alle,

ich habe da eine Frage bezüglich dem CPU-Kühler "be quiet! Dark Rock Pro 4, CPU-Kühler".
Ich will mir einen neuen Rechner zusammenbauen und habe mich für folgende Komponenten entschieden:

  • GIGABYTE X570 AORUS MASTER, Mainboard
  • G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit, Arbeitsspeicher (F4-3600C16D-32GTZNC, Trident Z Neo) Bauhöhe: 44mm
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der oben erwähnte CPU-Kühler überhaupt auf das Board passt, wenn die Speichermodule drauf sind. Ich weiß nicht wie ich das ermitteln soll. Wenn nicht. Habt Ihr eine Alternative für den CPU-Kühler, der leise ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja passt, hab auch Trident Z auf dem MB (X370)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Wert auf die RGB Beleuchtung legst, da wirst du allerdings nicht viel zu sehen bekommen, da der Lüfter
die Riegel teilweise überragt.
 
Ich weiß, danke für den Hinweis. Aber RGB ist für mich wirklich nur zweitrangig. Die Kühlleistung ist wichtiger.
 
Zurück
Oben