• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dark souls 3 - zeigt patch meldung mit jedem start

Zornbringer

Captain
Registriert
Mai 2011
Beiträge
3.879
ich hab ein kleines problem mit dark souls 3. es ist gerade erst frisch installiert. aber jedes mal wenn ich es starte, bekomme ich im hauptmenü eine nachricht, dass bald ein patch veröffentlicht wird. datiert ist das ganze auf august 2017. also schon etwas her. ich kann diesen dialog dann mit a/b auf dem gamepad schließen. nur kommt die selbe meldung beim nächsten start wieder. ich beende das spiel mitlerweile so, wie man sollte. also ohne alt+f4 ragequit. also auch daran dürfte es nicht liegen.

jemand eine ahnung, wie ich das weg bekomme?
 
Bekommst du nicht weg. Ist eine Art "News".
 
Zurück
Oben