• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dark Souls Spielstand konnte nicht geladen werden

cmdr_nemesis

Ensign
Hi liebe Community,

habe mittlerweile ein paar Stunden gespielt und bin jetzt in der Untotenstadt. Wollte eben das
Spiel starten, da kommt die Meldung: Speicherdaten konnten nicht geladen werden.....

Bitte, helft mir mit diesem Problem....
PS: Habe gestern Abend das Spiel ganz normal über das Spielmenü beendet, dann als das Dark Souls Anfangsbildschirm kam, auf Beenden oder wie das heißt gedrückt. Das kann´s doch nicht sein.

Gruß Cmdr Nemesis

Über Steam ? Oder welcher Version ... wäre gut zu wissen obs nicht doch PS3 oder Xbox 360 ist .

Wenn Steam da solls Hilfesupport geben .

Vielleicht zwischendurch das GFWL Konto gewechselt? Hatte auch das Problem, dass die Spielstände meines Offline-Accounts nachdem ich mich mal mit meinem Xbox Live Account eingeloggt hatte korrupt waren und nicht mehr geladen werden konnten.

Es ist Dark Souls Prepare to Die für PC. Habe nach dem ich das Spiel über den Taskmanager gekillt habe nochmal gestartet, jetzt ging es, hat wohl damit zutun, das die Anmeldung bei Games for Windows manchmal zulange dauert? Danke euch aber.

Gruß Cmdr Nemesis

Ja, ich meine auch die PC Version. Man kann sich bei Games for Windows Live auch mit seinem Xbox Live Account einloggen. Immerhin hast du nichts verloren, ich musste komplett von vorne anfangen ;)

Zurück
Oben