• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Darksiders II: Neuer Release-Termin veröffentlicht

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.852
Nachdem sich eine mögliche Verschiebung des Triple-A-Titels „Darksiders II“ schon etwas länger angebahnt hat, wurde ein neuer Erscheinungstermin nun von THQ offiziell bestätigt. Trotz der derzeitigen finanziellen Schwierigkeiten des Publishers erscheint das lang erwartete Spiel zur besseren Qualitätssicherung verzögert.

Zur News: Darksiders II: Neuer Release-Termin veröffentlicht
 

Viper0201

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
358
Die sollen sich da ruhig Zeit lassen. Es ist für THQ sehr wichtig das dieser Titel ein Erfolg wird. Aus rein strategischer Sicht wäre Oktober doch besser als es im Sommer-Loch zu releasen.
 

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.279
ah nö, noch ein release im Sommer...wenn alles so läuft wie jetzt angekündigt kommen im August+ September:
GW2
Darksiders2
Torchlight2?
Borderlands2
ARGH!

Edit: ARGH! ist kein Titel, nur ein Ausruf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Ich bin eigentlich großer Fan von THQ und verbinde mit dem Namen überwiegend positives.
THQ steht bei mir für ein erwachsendes Portfolio, dass sich nicht scheut, neues auszuprobieren und in der Regel auch abseits des totalen Mainstreams gute Titel veröffentlicht. Sei es nun z.B. Darksiders, seien es die Warhammer-Lizenzen, seien es Titel wie damals Full Spectrum Warrior.

THQ hat auch im Kundenumgang in meinen Augen ein weitaus positiveres Image als z.B. Activision, EA, Ubisoft.

Insofern finde ich es überaus Schade, das THQ momentan solche Probleme hat.
 

Metalhead85

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
255
Sehr schön sehr schön. Überlege mir, dass vielleicht auch zum Vollpreis zu holen, wenn die Tests stimmen. Spiele gerade auch den ersten Teil, der einfach nur geil ist. Die Kämpfe sind teilweise auf Normal schon nicht ohne. Hoffe echt, dass Darksiders II eine richtige Bombe wird.
 

Sennox

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.528
Sehr schön sehr schön. Überlege mir, dass vielleicht auch zum Vollpreis zu holen
Mit dem Gedanken spiele ich auch, THQ würde ichs auf jeden Fall eher gönnen...
und den ersten hab ich als Hellbook Edition - einfach nur großartig.

Darksiders ist eine Serie die bitte noch lange und NIVEAUVOLL leben darf!

Edit: ARGH! ist kein Titel, nur ein Ausruf ^^

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png
:D
 
R

Ribery88

Gast
Ich hole mir auch den zweiten Teil! Teil1 hat mir schon sehr gefallen, hoffentlich ist die Story ganz lang :-D
 

Viper0201

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
358
Darksiders ist eine Serie die bitte noch lange und NIVEAUVOLL leben darf!
Wenn sie sich strikt an die "Offenbarung des Johannes" halten wird es sowieso nur einen weiteren Titel geben.

Denn in der Bibel steht:
1. Reiter - der Reiter des roten Pferdes - Krieg
2. Reiter - der Reiter des schwarzen Pferdes - Tod
3. Reiter - der Reiter des blassen Pferdes - Pestilenz
4. Reiter - der Reiter des Weißen Pferdes - ??? (das wurde nicht beschrieben einige sagen es sei der Anti-Christ andere sagen es ist Jesus persöhnlich)
 

TenDance

Captain
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
3.647
und den ersten hab ich als Hellbook Edition

Dito. Aber nie durchgespielt weil mich jedesmal die absolut grottige PC-Umsetzung genervt hat. Da funktioniert nichtmal das Gamepad richtig. Natürlich findet man im Internet mit Leichtigkeit Lösungen dafür, aber dass sogar die Basics versemmelt werden zeigt eben, wie grottig der Port war. Und ich hab leider nicht die DMC-Retrobrille um darüber hinwegzusehen.
 

Neeko

Ensign
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
166

Bitte? Darksiders ist eine der besten PC-Umsetzungen die mir je untergekommen ist. Das Spiel läuft absolut flüssig (jemand mal The Force Unleashed am PC gespielt?) und die Steuerung über Maus & Tastatur geht einwandfrei von der Hand. Habe selbst die Hellbook Edition und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel.
Darksider II ist ergo auch schon vorbestellt.

Gruß
Neeko
 

Sennox

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.528
Zuletzt bearbeitet:

chris233

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.667
Dito. Aber nie durchgespielt weil mich jedesmal die absolut grottige PC-Umsetzung genervt hat. Da funktioniert nichtmal das Gamepad richtig.

Ich finde die Umsetzung optimal. Natürlich ist das Spiel ziemlich krass. Es gibt locker 50 Moves. Da bedarf es etwas Übung auf der Tastatur. Aber es ist in keiner Weise schwergängig oder hakelig.
Ich hab jetzt Sykrim angefangen und krieg die Krise mit der miesen Kampfsteuerung. Die ist um Längen schlecher.
 
Zuletzt bearbeitet:

II n II d II

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.597
Für solche Spiele hab ich mir den 360 Controller geholt. Der funktioniert bei allen neueren Spielen tadellos. Mag sein, dass es mit Tastatur und Maus auch geht, aber das ist so wie nen FPS mit Gamepad zu zocken - einfach nicht TWIMTBP.
 
Top