• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders Quälerin Problem

Yesman9277

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.817
Hallo Leute,
bin zurzeit am Darksiders spielen.
Nun habe ich mich durch das Spiel bis zur Quälerin gekloppt.
Bin nun hier bei Schritt 19 : http://www.eurogamer.de/articles/darksiders-komplettlosung-tipps-and-losung?page=19
Alles soweit ok, kloppe das Eis weg, schubse den Wagon zu ihr nur das Problem ist, sie geht nicht in die Knie, sie schubst ihn mir einfach wieder zurück, egal wie oft ich es mache.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn gewünscht lade ich morgen noch ein Video davon hoch.
MfG
 
Du musst den Wagon zu ihr schlagen, mit dem handschuh.
Das heißt, Wagon packen, Handschuh laden und dann zuschlagen.
Dann müsste die Quälerin in die Knie gehen.
 
Mach doch mal nen Screenshot..

Sie geht auch nur alle zweimal in die Knie, un dann musst du schnell nach vorne rennen Eisblock (beim ersten mal) an ihr zerschlagen und dann mit dem Schwert klopfen und rechtzeitig wieder abhauen.
 
Ja, mach am besten mal ein Video...
Klingt komisch, dass es nicht funktioniert.
 
Netter Boss etwas zu schwach im Verhältnis zu Tiamat, aber ich hatte am Anfang auch das Problem, dass ich der Quälerin keinen Schaden zugefügt bekommen habe, bis ich mal auf die Idee kam zu warten bis die Quälerin die zu Beginn unzerstörbaren Eisblöcke einfach mal von Ihrem Strahl etwas angeschossen hat.

Als diese dann Weg waren ist es eigendlich wirklich schon fast zu einfach. Aber naja an sich eine netter Bosskampf.
 
Zurück
Oben