Hallo Spiele-Freunde,
Frage zu Darksiders 2: Wenn man besessene Waffen hochleveln will, sieht man bei den opfernden Gegenständen die geschriebenen STATS in drei Farben angezeigt.
Habe mir schon sehr sehr viel im Internet durchgelesen. aber nichts gefunden was genau das mit den Farben erklärt :-( !
Was bedeuten z.B. die 3 Farben der geschriebenen STATS der zu opfernden Gegenstände? - haben die Farben etwas damit zu tun, welche Stats man dann dazu bekommen kann?
Ein Beispiel der zu opfernden Gegenstands-Stats: z.B.:
"Kraft" ist in GRAUER Schrift geschrieben,
"Zorn" ist in WEISSER Schrift,
"Magie" ist in GRÜNER Schrift geschrieben.
WIE kann ich genau bestimmen was ich dazu bekommen möchte!
Und WAS hat es ganz genau mit den geschriebenen STATS-Farben zu tun?
->Die bei den Opfer-Gegenständen?
Ich bin euch sehr dankbar für jeden Tipp- liebe Spiele Freunde! :-)
ein dickes dankeschön schonmal im voraus!
mfG Alex227
EIN KLEINER NACHTRAG: :-)
Beim Aufwerten habe ich das Problem dass ich nicht genau weiß wie ich es steuern kann dass ich genau DIE 5 Verbesserungen bekomm die ich will !
Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen für jeden Tipp Freunde!
Denn wie ihr wisst, gibt es nach dem opfern keine Möglichkeit mehr den Gegenstand zurück zu bekommen oder von vorne zu beginnen. :-(
Frage zu Darksiders 2: Wenn man besessene Waffen hochleveln will, sieht man bei den opfernden Gegenständen die geschriebenen STATS in drei Farben angezeigt.
Habe mir schon sehr sehr viel im Internet durchgelesen. aber nichts gefunden was genau das mit den Farben erklärt :-( !
Was bedeuten z.B. die 3 Farben der geschriebenen STATS der zu opfernden Gegenstände? - haben die Farben etwas damit zu tun, welche Stats man dann dazu bekommen kann?
Ein Beispiel der zu opfernden Gegenstands-Stats: z.B.:
"Kraft" ist in GRAUER Schrift geschrieben,
"Zorn" ist in WEISSER Schrift,
"Magie" ist in GRÜNER Schrift geschrieben.
WIE kann ich genau bestimmen was ich dazu bekommen möchte!
Und WAS hat es ganz genau mit den geschriebenen STATS-Farben zu tun?
->Die bei den Opfer-Gegenständen?
Ich bin euch sehr dankbar für jeden Tipp- liebe Spiele Freunde! :-)
ein dickes dankeschön schonmal im voraus!
mfG Alex227
Ergänzung ()
EIN KLEINER NACHTRAG: :-)
Beim Aufwerten habe ich das Problem dass ich nicht genau weiß wie ich es steuern kann dass ich genau DIE 5 Verbesserungen bekomm die ich will !
Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen für jeden Tipp Freunde!
Denn wie ihr wisst, gibt es nach dem opfern keine Möglichkeit mehr den Gegenstand zurück zu bekommen oder von vorne zu beginnen. :-(