Darksiders2: ArgulsGrab läßt sich nicht aktiv. & keine Mail bekom. für d.gesch. Waffe

Alex227

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
130
Hallo nochmals,
2 allerletzte Fragen habe ich noch:
1: ich hatte eine info bekommen- ich weiß nicht mehr genau für was- das eine Waffe irgendwo im spiel für mich versteckt ist. ich sollte eine email bekommen wo steht wo sie liegt. aber ich habe noch immer keine bekommen! und das ist jetzt schon über eine Woche her...(bin Registriert)
2:
Ich habe mich registriert weil ich das Spiel neu gekauft hatte. Um "ARGULS GRAB" auch spielen zu können.
Ich habe schon auf der offiziellen THQ Seite mein Problem geschildert aber es lässt sich nicht versenden. das hängt vielleicht damit zusammen das THQ verkauft worden ist.
Und man den Code nur auf der darksiders homepage einlösen kann.
( im Spiel selber kann man aber die: Todes reiter../ und Todesengel../ und Todes Galopp Pakete einlösen) nur eben nicht das "Arguls Grab" Paket.
hat einer von euch lieben netten spieler freundn eine Lösung oder einen Tipp wo die Waffe sein könnte?
und das problem mit dem Arguls Grab?
ich danke euch jetzt wieder mal im voraus für jeden Tipp oder Hinweis !dankeschön
mfG Alex
 

Alex227

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
130
@an KLICKIDIKLICK:,
WIE ich oben schon ganz genau vorher beschrieben hatte. hatte ich es ja auf dieser Seite schon probiert! hatte mich extra registriert alles eingegeben und den Code sogar 3x versucht es zu aktivieren... ( die Registrierung hat schon funktioniert)
hat aber jedes mal nicht funktioniert.

Als ich mich über die XBOX360 bei THQ REGISTRIERT UND ein Profil angelegt hatte, kam eine Nachricht dass ich auf meine Email Adresse eine nachricht bekomme, wo die waffe (im SPIEL) versteckt ist. die man für das Registrieren geschenkt bekommt !

Ich habe sogar schon eine mail auf dieser Homepage geschrieben und du hat Ihnen mein Problem geschildert. doch leider habe ich bis jetzt noch immer keine antwort bekommen.
aber trotzdem danke dir herzlichst.
mfG Alex
Ergänzung ()

An@SCOOTIWOLFF:
WAS sollte eine blöde Bemerkung??? oder hast du die Weisheit mit dem Löffel gefressen? lies dir lieber nochmal die Forenregeln durch. ich kenne mich mit computern sehr sehr gut aus aber bei spielen kann man nicht einfach sofort alles wissen. noch dazu wenn es so umfangreich ist und man erst sehr vieles dazu erlernt mit der Spielzeit beim hochleveln.
OHNE HANDBUCH NOCH DAZU.
Verhalte dich wie ein Erwachsener.
Solltest du noch nicht erwachsen sein, dann versteh ich dass du solche unqualifizierten Kommentare schreibst. aber unterlass so etwas bitte in Zukunft! oder schreib einfach gar nichts.
Ergänzung ()

@Shadowlike:
wg. Arguls Grab"-Code: auf dem Zettel mit dem Code stand dass man diesen nur auf der Darksiders2 Homepage eingeben kann/muss. Trotzdem habe ich es auch versucht auf der xbox, im gestarteten Spiel bei der Option "Code einlösen" einzugeben. Auf allen drei Möglichkeiten hat es leider nicht funktioniert. 
Da ich noch relativ viel Geld vom aufladen übrig hatte, dachte ich mir, ich kaufe es hald über die Option: "zusätzlich Inhalte". (Ich weiß. doppeld) aber ich kaufe so selten zusätzliche Inhalte dass es mir wert war diese ca. 9€. Zumindest in dem Moment wo ich so frustriert war. Jetzt natürlich nicht mehr...
Ergänzung ()

Nachtrag:
Ich bin am Handy unabsichtlich auf Senden angekommen.
ich danke euch jetzt schon mal im voraus für jeden Tipp!
mfG Alex227
 
Top