Darstellung von Far Cry mit Nvidia und Ati total unterschiedlich!

Soweit ich weiss ist das tatsächlich normal.
Das ist eine der wenigen Stellen im Spiel wo das Wasser scheisse aussieht ^^

edit: ach nee doch nich, sieht normal (schön) aus habs grad nochma angespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch ist bei der Nvidia der 1.3 drauf, bei der Ati 1.33, aber mit Patch 1.3 habe ich die Ati auch schon laufen lassen und da war alles normal, so wie jetzt auch, lediglich die Lichtverhältnisse werden etwas besser dargestellt, mit Patch 1.33. Wasser war aber noch nie so. Habe ich zum ersten Mal mit der Nvidia so gesehen. Treiber ist der neue Forceware drauf. Hab ich aus dem Netz gezogen, neueste Version. Daran kanns also auch nicht liegen. Ich werde heute nochmals die Einstellungen genau überprüfen und dann nochmals posten.
Zuerst dachte ich ja an eine erhebliche Verbesserung, aber als ich es dann wieder aufs Laptop gezogen habe, musste ich feststellen, dass die Ati das besser darstellt. Ich denke aber eher an eine falsche Einstellung, denn immerhin hat die Geforce Shader 3.0, die Ati nur 2.0b. Auch wenn das ziemlich nah rankommt, so sollte doch die Geforce leicht vorne liegen, in dem Punkt.
Werde mir jedenfalls auf Dauer auch die 7800er GTX ins Auge fassen, die 7900 GTX kann ich leider nicht nutzen, aus irgendeinem Grund in der Architektur der Karte. So ist das halt mit Laptops. Da kauft man sich extra eins wo man aufrüsten kann und dann bekommt man trotzdem nicht die ganze Freiheit...:-((
Dafür ist die 7800er gut 150 Euro günstiger, ist ja auch was wert..:-))
Gruss, George
 
@riDDi,
jetzt hats gefunkt..:-))
werde ich nachher mal versuchen.
Bleibt der Befehl denn eigentlich erhalten, oder muss man den bei jedem Neustart des Spiels wieder eingeben.
Wenn ich Cheats eingebe in die Konsole, dann sind sie jedenfalls immer nur für die eine Session da, nach Neustart muss ich die dann erneut eingeben.
Gruss
 
Cheats?
cwm13.gif
 
Versteh die Frage jetzt nicht ganz. Mit Cheats meine ich, wenn ich im DEVMODE spiele, lassen sich über die Konsole bestimmte Cheats eingeben, wie unendlich Munition usw.
Manchmal macht es einfach Spass wenn man nicht auf die verballerte Munition schauen muss. Deshalb aktiviere ich von Zeit zu Zeit den Devode und dann kann ich lustig drauf losballern..:-))
Gruss, George
 
Zurück
Oben