Darstellungsfehler schon im Bootmanager

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
So ich hab heute Nacht auf ner LAN gezockt. Als ich den PC in den morgenstunden wirder bei mir zu Hause angeschlossen und gestartet habe, hat mich ein Bootmanager wie im Anhang zu sehen ist erwartet.
Ich vermute, dass die Graka das zeitliche gesegnet hat. Allerdings würde ich auch gerne wissen ob es bei solchen Fehldarstellungen auch andere Verdächtige gibt?

gegrüßt
 

Anhänge

Foxman

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.100
Hast du schon mal geprüft ob noch jedes Bauteil richtig in der Aritierung sitzt?

nach ner Lan (Transport) kann da auch etwas "rausgerutscht" sein;)
 

honkitonk

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
Hab die Karte mal komplett aus- und eingebaut. Hab bei der Gelegenheit auch erstmal geguckt ob der Kühlkörper noch richtig drauf sitzt. Is alles bombenfest.
 

Foxman

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.100
Könnte aber auch ein durchgeschmorter Kondensator sein (auf der Graka oder MoBo).

Muss mal schauen ob du was siehst.

Zur Not kann man die Dinger nachbestellen und neu einlöten.
 
Top