Darstellungsprobleme beim Adobe Reader

Zeitphantom

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
243
Hallo zusammen

Wie im angehängten Bild zu sehen, habe ich folgendes Problem.
Ich bekomme nur Hieroglyphen angezeigt und diese Fehlermeldung.
Eine Neuinstallation vom Adobe Reader, habe ich bereits auch schon durchgeführt.
Das Problem bleibt leider bestehen, kann mir jemand hierbei weiterhelfen?

Win 10 Pro x64, sämtliche Treiber, immer auf neuestem Stand

Besten Dank euch im Voraus
fehler Adobe reader.jpg
 

Zeitphantom

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
243
hmm, jetzt versteh ich nur noch Banhof.
Ich habe dies nun so gemacht und jetzt gehts mit der nächsten weiter:confused_alt:

LDXGPS+Helvetica aber diese gibt es laut Google nicht

Was mach ich falsch?
 

Zeitphantom

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
243
Kann es sein, dass PDFs mit bspw. chinesischen Schriftzeichen öffnen willst?
Nein, das nicht. Ich bekomme nun jedesmal eine andere fehlende Helvetica... angezeigt.
Ich bin derzeit am Bewerbungen schreiben und ändere immer nur das Anschreiben.
Dieses wird von meinem Word (office 365) als PDF gespeichert und ich füge dieses mit PDF-Creator meinen Unterlagen bei. Mein Lebenslauf wird in dieser PDF normal angezeigt, meine eingescannten Arbeitszeugnisse mit Hieroglyphen. allerdings jedesmal ein anderes:freak:

Edit:
Ich habe mir jetzt mal zum testen den Foxit-Reader herunter geladen, dort habe ich keine probleme und ich bekomme alles normal angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Top