Das beste Musik-Video ever...

@ GevatterTod

Ja mann, Freak on a Leash ist mal so geil gemacht!

ansosnten noch

Refused - New Noise
Einfach total krank das Video :D

Die Toten Hosen - Pushed Again Sehr krass, was für Bilder da gezeigt werden

Pennywise - Society Gilt das gleich, wie für Pushed Again!

@Queen & Orca:

Ein Video - selbstverständlich von Queen :D - hat es mir besonders angetan und das wäre:

The Miracle (Rock)

Ich finde es so cool wie klasse die Jungs (sind grad' mal 13-14 Jahre alt) Queen imitieren können, besonders der Kleine, der Freddy spielt. Und dann der Witz: Freddy, Brian, Roger und John steigen am Ende des Liedes nochmal als zweite Stimme ein.
Das ist echt das witzigste Queen Video überhaupt.
Deshalb haben meine Queen Video DVD's auch einen besonderen Platz in meiner Sammlung... :cool_alt:

Meine Favoriten sind:

Rammstein - Keine Lust

Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister

Mudvayne - Determined Selten so ein "WUUUUUSCH" erlebt, bring einem zum headbangen

KoRn - Freak on a Leash WOW! :eek:

504 Boyz - Wobble Wobble (US-Rap ; nackter gehts kaum :D )
Ginuwine feat. Timbaland - What's the Difference? (R'n'B abgefahrener Clip wo alles zum Bass mitvibriert)
DMX - Ruff Ryders Anthem (Rap)
Savas - Das Urteil (Rap *Game Ova EKO*)

ach ja und D12 - My Band (Rap) - Die Szene wo der fette Bizarre 50 verarscht .... da hab ich mich am Boden gekringelt...

So auf die schnelle fällt mir da nicht wirklich was ein, aber ich würd mal sagen

Thomas D / Reflektor Falke : Gebet an den Planet

Sehr anspruchsvoller Song, sehr anspruchsvolles Video. Schockierend aber ansprechend und wahr!

AW: Re: Das beste Musik-Video ever...

GORILLAZ ich mag alle Videos und selbstverständlcih auch alle Lieder. Ist meine Lieblingsband.

HM... eigentlich wurden alle meine Favoriten schon genannt.

Die meisten Clips von Nine Inch Nails sind verdammt gut gemacht (Closer!) und schön psycho, genauso wie die von Björk (All Is Full Of Love).
Pushed Again von den Toten Hosen treibt mir jedes Mal eine Gänsehaut über den Rücken, weils so krass ist.
Smack My Bitch Up ist geil wegen dem überraschenden Ende...

Da ich (wegen den Titten-Videos und der Jamba-Werbung) fast gar kein Musikfernsehen sehe fehlen mir jetzt aktuelle Videos.

Allerdings hab ich letztens ein sehr geiles gesehen in dem ein Typ vor einem orangenen Industrieroboter wegrennt, denn nur er sieht... Weiß jemand evtl. von wem das ist?

So ziemlich jedes von Massive Attack, alleine Unfinished Sympathy (One-Cut-Video) oder das geniale Teardrop sind schon mit die genialsten Musikvideos überhaupt. (Trip-Hop)
So einige von The Prodigy, insbesondere Voodoo People, Firestarter, Breathe und Poison (Big Beat). Dann wären da noch mindestens zwei von Radiohead zu nennen. Zum einen Karma Police und zum anderen There There.

Was ich auch noch ziemlich stark finde, ist das Video zu Air's "All I need".

Jaaa, das war noch was damals. :o

EDIT:
Fast vergessen, das überaus kultige Video von Orbital's "The Saint".

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe rausgefunden, von wem das "Industrieroboter-Paranoia"-Video ist: Chemical Brothers, das Lied heißt Believe.

Das Video ist echt verdammt geil und der Roboter kommt irre rüber... :freaky:

Na für mich keine Frage:

Hammerfall - One Crimson Night (Live-2003).
Das Video ist echt der Hammer, wie ich finde!

Gerade Audiophile werden es lieben, da die Aufnahmen derart genial sind,
dass man meinen könnte selbst dabei zu sein.

Ich wollte eben noch einen Screenshot machen, doch damit kommt Hyper-Snap nicht klar.
Egal, Video bestellen, anschaun, abgehn! :D

bestes video? keine frage:
Gorillaz - Clint Eastwood

AW: Re: Das beste Musik-Video ever...

Michael schrieb:
Metallica - one (1988; lange Version)

Ich hab noch ein Video gesehen, bei dem Textinhalt und Video-Interpretation so perfekt aufeinander abgestimmt war.

Muss ich jetzt mal zustimmen ; )

Die Genesis Videos sind sehr gut (DVD / Genesis - The VideoShow).
Besonders Illegal Alien.

Ohne Frage die Aggro Berlin Ansage NR.1 Tour DVD:D

35min, Live Ausschnitte, Interviews, Backstageberichte ueber und mit den Kuenstlern.

Einfach geil:daumen:

:lol:

Ich hab vor einer Ewigkeit ein echt nettes Video gesehen und garde endlich hab ich's wieder entdeckt:

Badly Drawn Boy - Year of the Rat

Ein Zeichentrickvideo, mit den süßesten Hund ever. Und Weltfriedensbotschaft. :) *snief*

Und der krasse Gegensatz fällt mir dazu auch ein:

Raunchy - Watch out
Danach findet man die Welt scheiße. :-/
ANSCHAUEN. Wenn ich hier jetzt alles erzähle, ist's blöd.
Außerdem sind die Stellen, in denen man die Band sieht schon gemacht, so Scherenschnittartig.

Zurück
Oben