dgneo
Lieutenant
Es gibt auch Leute die versuchen zwanghaft einen Stier zu melken.... bevor sie draufkommen das dies nicht so klug ist.mic_ schrieb:Die Kuh kann nicht mehr gemolken werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Leute die versuchen zwanghaft einen Stier zu melken.... bevor sie draufkommen das dies nicht so klug ist.mic_ schrieb:Die Kuh kann nicht mehr gemolken werden
Same same.Goozilla schrieb:Ich Trottel hab 90Euro für den Müll gezahlt. Das nächste Game können Sie direkt behalten.
Betriebswirtschaftlich könnte das nicht besser sein. Je schneller die Spieler ein Spiel weglegen umso schneller haben sie wieder Lust 70€ für den nächsten Aufguss zu bezahlen.nille02 schrieb:Warum befürchte ich das man daraus immer die falschen Lehren ziehen wird?
Wenn du dir dann noch die Bereiche Film, Musik, ... anschaust. Die modernen Gesellschaften haben wohl langsam ihren Zenit überschritten.|SoulReaver| schrieb:Was glaubst du warum Remakes an den Start gehen? Die sind nicht mehr in der Lage gute Spiele zu machen keiner...
Ja das ist in der Tat auch noch so eine Sache.Czk666 schrieb:Wenn du dir dann noch die Bereiche Film, Musik, ... anschaust. Die modernen Gesellschaften haben wohl langsam ihren Zenit überschritten.
BF V hat mir ganz gut gefallen, ich war auch nicht der ganz große Profi in BF, abgesehen von BF3, da habe ich mich ein bisschen tiefer reingekniet.StargazingKid schrieb:Die 1 war schon nicht mehr sooo der Hit für viele, BF V war echt nicht gut und wurde recht fix fallen gelassen. Wer hatte da ernsthaft im Kopf, dass Clownfield 2042 gut wird?
Auf Tests nichts geben weil Hypegames in der Regel immer gut bewertet werden sondern sich die tazächlichen Erfahrungen von Spielern ansehen.JahJah192 schrieb:Und da wurde es auch nicht groß von Tests abgestraft. Also worauf will man mit "nicht vorbestellen" warten, ein halbes Jahr bis Jahr nach Release?
Aber hey, die Aufzugtüren reflektieren dank RT ziemlich realistisch. Das muss reichen.Don Sanchez schrieb:Da fällt mir gerade wieder ein Video ein:
StargazingKid schrieb:Das ist aber nur Steam.
Da fehlt Origin und alle Konsolen.