Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt bin ich ein Neuling auf diesem Gebiet. Ich will mir meinen ersten eigenen PC bauen und habe mich deswegen in den letzten Wochen mal in die Materie eingelesenen und versucht so viel wie möglich zu lernen.
Jetzt hätte ich mich auf alle Komponenten festgelegt und finde sie soweit ganz gelungen. Aber ich wollte noch die Meinung von Leuten einholen die viel Erfahrung haben.
Hier mal der link in meinen Warenkorb
https://www.mindfactory.de/shopping...221c9df9f2898eb08dcf94fc0ad03813b6a9074c14c57
Seht Ihr Experten irgendwelche Schwachstellen?
Passt irgendwas nicht zusammen?
oder ist einen Komponente nicht die beste Wahl?
oder ist mein System so eventuell gar nicht kompatibel, bitte sagt es mir und schlagt mir Lösungen vor.
Was ich mich dem PC machen will...
1. Office und Multimedia (keine Bearbeitung von Videos)
2. CAD-Programme wie CATIA V5
3. Andere Programme wie MATLAB etc.
4. Ich will in den nächsten 3-5 Jahren Spiele auf Full HD spielen können (grob gesagt)
Ich hoffe jemand findet sich und Teil seinen Erfahrungsschatz mit mir.
Vielen Danke
Grüße Andi
wie der Titel schon sagt bin ich ein Neuling auf diesem Gebiet. Ich will mir meinen ersten eigenen PC bauen und habe mich deswegen in den letzten Wochen mal in die Materie eingelesenen und versucht so viel wie möglich zu lernen.
Jetzt hätte ich mich auf alle Komponenten festgelegt und finde sie soweit ganz gelungen. Aber ich wollte noch die Meinung von Leuten einholen die viel Erfahrung haben.
Hier mal der link in meinen Warenkorb
https://www.mindfactory.de/shopping...221c9df9f2898eb08dcf94fc0ad03813b6a9074c14c57
Seht Ihr Experten irgendwelche Schwachstellen?
Passt irgendwas nicht zusammen?
oder ist einen Komponente nicht die beste Wahl?
oder ist mein System so eventuell gar nicht kompatibel, bitte sagt es mir und schlagt mir Lösungen vor.
Was ich mich dem PC machen will...
1. Office und Multimedia (keine Bearbeitung von Videos)
2. CAD-Programme wie CATIA V5
3. Andere Programme wie MATLAB etc.
4. Ich will in den nächsten 3-5 Jahren Spiele auf Full HD spielen können (grob gesagt)
Ich hoffe jemand findet sich und Teil seinen Erfahrungsschatz mit mir.
Vielen Danke
Grüße Andi