Das finde ich nicht in ordnung von caseking!

FlorianGTX

Lt. Commander
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Moin,

Ich habe am donnerstag abend bei euch eine größere bestellung aufgegeben und extra drauf geachtet das alle artikel auf lager sind.

Heute habe ich extra nochmal bei eurer Hotline angerufen um mich zu vergewissern ob alles in ordnung ist das ich keine mail´s von euch bekommen habe das meine bestellung eingegangen ist und ich deswegen nachdenklich wurde.

Der Herr am telefon sagte es ist alles inordnung,verfügbar und das Paket geht heute raus und das ich keine bestätigungs mail bekommen habe konnte er mir auch nicht erklären.

Ich habe mit Paypal gezahlt und von Paypal direkt die Mail bekommen das caseking die zahlung erhalten hat.

So dachte ich mir nichts weiter bei und da die bestellung heute rausgehen sollte kommt die erfahrungsgemäß morgen bei mir an (habe schon sehr oft bei euch gekauft).

Dan komme ich gegen 19.00 uhr nach hause heute guge meine Emails nach und was sehe ich da?

Caseking schreibt mir der Cooler Master HAF 932 ist nicht verfügbar erst am 14.01.2011!
Ich habe extra angerufen ob alles verfügbar und klar ist und ein paar stunden später bekomme ich diese Mail!!!! Und sie kam so spät das ich noch nichtmal die Möglichkeit hatte direkt auf eurer Hotline anzurufen und den nicht verfügbaren artikel zu stonieren!!!

Ich brauche die sachen sehr dringend und jetzt kann ich bis nächste woche warten!!!!!

Ich habe schon dieses Kontaktformular ausgefüllt das der nicht verfügbare artikel sofort stoniert werden soll und mir das Geld zurück überwiesen werden soll auf mein Paypal konto damit die anderen artikel losgeschikt werden können!

Wie lange dauert es bis das geld zurück auf meinem Paypal konto ist?
Wan kann ich mit der Ankunft des Paketes bei mir rechnen?

Ich bin echt maßlos entäuscht von euch!!!! Ich rufe extra noch an und alles und mir wird gesagt alles ist klar und im nachhinein stellt man fest man wurde VERA****T!

Und das ist jetzt schon das zweite mal im diesen jahr das mir sowas bei euch passiert beim ersten mal war es nur ein kabel von daher nicht so tragsich aber jetzt ist es ein Gehäuse!

Ich hoffe ihr kommt mir entgegen weil sonst habe ich als langjähriger Kunde das letzte mal bei eucht bestellt!

Tut mir leid aber auf unzuverlässige Hotlines und den von mir o.g. problemen kann ich verzichten!
 
Ich verstehe deine Aufregung nicht auf der Webside von Caseking steht ganz groß ab 14.01 das musst du doch bei deiner Bestellung gesehen haben. :rolleyes:

Gut das dir an der Hotline gesagt wurde es sei Verfügbar das war dann wahrscheinlich
nicht richtig. Doch das sind auch nur Menschen.

Ich habe letzten Monat allein 390€ bei Caseking gelassen allerdings als Selbstabholer
und bisher war alles auch bestens auf Lager und komplett Problemlos.

Also bleib locker deinen Ärger solltest du nun ja genug Luft gemacht haben. :)
 
Hallo,
Naja es war wahrscheinlich so als er sich das Gehäuse bestellt hat stand noch dran das es verfügbar ist. So dann hat er bestellt allerdings noch nicht bezahlt so in der zeit wo er noch nicht bezahlt hatte wurde ihm dann sozusagen das letzte Gehäuse genommen und das Produkt war nicht mehr verfügbar.

Gruß Gamer
 
Ich habe am donnerstag bestellt da war es auch verfügbar/lagernd und ich bin im laufe des freitags paar mal auf die seite gegangen und es war immer lagernd und als ich keine mail bekam rief ich halt an und mir wurde gesagt alles ist in ordnung und lieferbar und dan erhielt ich am abend diese mail! DAS REGT MICH AUF!
 
Kann ja auch sein das nur noch 1 Gehäuse auf Lager war und eine andere Person so ziemlich im gleichen Moment das selbe Gehäuse gekauft hat. Ich denke die werden bei ihren System auch nur das wiedergeben können, was ihnen angezeigt wird. Also lagernd oder nicht lagernd.
 
Guten Morgen FlorianGTX,

für die Umstände möchte ich mich ersteinmal entschuldigen. Generell war es in deinem Fall so, dass das Gehäuse schon lagernd war und der Auftrag sogar zu Komissionierung (also zum Sammeln freigegeben wurde). Daher hat dir unser Service auch Bestätigt das alles in Ordnung gewesen ist. Leider ist jedoch der Fall eingetreten, dass das Gehäuse, obwohl es im System als lagernd angezeigt wurde, dann tatsächlich nicht mehr lagernd gewesen ist. Das ist natürlich für alle Beteiligten sehr ärgerlich, in erster Linie natürlich auch für dich aber auch für uns. Denn Ziel ist es bei uns im Service die bestmöglichsten Auskünfte zu geben.

Aber da wir auch nur Menschen beschäftigten, können wir Fehler auch nicht 100%ig ausschließen. Die Emails werden aber in der Regel auch so verschickt, dass noch ausreichende Zeit besteht im Service eine Bestelländerung vorzunehmen. (Nachmittags - nachdem alle größeren Lieferungen auch eingetroffen sind)
Auch hier ist es nicht optimal gelaufen, da du die Email ja auch erst am Abend abrufen konntest. Die Verärgerung kann ich in jedem Fall nachvollziehen...

Deine Bestellung haben wir noch am Freitag soweit aufgesplittet, das alle Artikel, bis auf das Gehäuse nun ausgeliefert werden. Also heute. Im Normalfall ist es dann auch so, dass die Ware am nächsten Tag auch bei dir eintrifft. Da aber die Witterungsbedingungen sich weiter verschlechtert und teilweise ganze LKW´s nur langsam oder gar nicht mehr losfahren, wird sich zeigen, ob es dann auch zu morgen eintrifft. Ich würde gerne etwas anderes sagen, aber man brauch ja nur mal auf die Straßen schauen :(.

Aufjedenfall tut mir insbesondere deine Liefersituation sehr leid. Ich hoffe aber das wir deine Bestellung zum Abschluss bringen können und du deine Ware schnellstmöglich in den Händen halten kannst.

Gruß
Nils
 
So ich habe heute morgen in meinem Paypal konto geschaut und was sehe ich da?

Die rückzahlung von euch und zwar ned der betrag des gehäuses sondern der gesammt betrag der bestellung!

Ich habe ausdrücklich geschrieben nur das nicht verfügbare stonieren dan schaute ich in meinem Caseking Konto und sehe: Bestellung: Stoniert.

Ich angerufen und gefragt was nun sache ist und mir wurde gesagt das die gesammte bestellung stoniert wurde und ich deswegen den gesammten kaufpreis zurückerstattet bekomme via Paypal.

Und die Rückzahlung ist schon in meinem Paypal Konto vemerkt aber noch nicht da da meinte man das dauer 2-3 tage....

Naja was soll ich sagen?

Jetzt ist schon wieder alles so gelaufen wie es nicht laufen sollte da jetzt alles Stoniert wurde anstatt nur das Gehäuse und ich somit die Ware schon wieder nicht morgen bekomme.

Tut mir leid aber sowas unzuverlässiges kann ich nicht gebrauchen wo alles falsch gemacht wird was nur falsch gemacht werden kann.

Ich bin auch ehrlich gesagt froh das alles Stoniert wurde und ich hoffe nur das mein Geld auf meinem paypal konto wirklich in 2-3 tagen da ist und nicht schon wieder was schief läuft....

Ich glaube das war meine letzte bestellung bei caseking.

Mfg.Florian
 
Hallo FlorianGTX,

oh je. Ich habe gerade versucht das telefonisch zu klären, aber scheinbar ist die Telefonnummer eine andere. Ich habe eine PN mit meiner Nummer geschrieben, bitte um Rückruf, um die Sache zu klären.

Gruß
Nils
 
Naja mit Paypal und caseking , was soll ich dazu sagen ..... hatte ne bestellung aufgegeben für lüfter und anderes kleinzeug , hab aber erst nach der bestellung gesehen das die F8 lüfter nicht auf lager sind , und das der liefertermin noch ne weile hin ist.
War mein fehler , hab nicht drauf geachtet und hab die bestellung stoniert komplett uhd die sachen woanders geordert da ich die dsachen umgehennd brauchte , und hab angerufen das die das geld bitte auf das paypalkonto zurücküberweisen.
Der durchaus nette Herr am Telefon sagte das er es weiterleitet , und ich im laufe des kommenden tages das Geld auf meinem Paypal konto seh , nach ner woche hatte sich aber immernoch nichts getan , also hab ich nochmal angerufen , und gefragt warum das geld immernoch nicht überwiesen wurde , der Herr von Caseking konnte sich das auch nicht erklären und meinte das er sich darum kümmert, und das das geld in Kürze drauf sei, eine woche später war das Geld immernoch nicht drauf , also habe ich nochmal angerufen , und er hatte sich zig mal entschuldigt , am nächsten tag war es dann drauf.

Für mich war es schon ganz schön nervig dem Geld hinterher rennen zu müssen , jedoch sage auch ich das dort nur Menschen arbeiten , und wenn man überlegt wieviele Bestellungen die täglich bearbeiten , ist es auch klar das mal fehler passieren.
Menschen machen einfach fehler , jeder von uns auch du Florian , dem nach sollte man ein bisschen verständniss aufbringen.

Muss aber sagen das es das erste mal war das ich solche Probs mit dem LAden hatte , und ich bin dort schon 7-8 Jahre Kunde lang Kunde.

Grüße
 
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