FlorianGTX
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 1.046
Moin,
Ich habe am donnerstag abend bei euch eine größere bestellung aufgegeben und extra drauf geachtet das alle artikel auf lager sind.
Heute habe ich extra nochmal bei eurer Hotline angerufen um mich zu vergewissern ob alles in ordnung ist das ich keine mail´s von euch bekommen habe das meine bestellung eingegangen ist und ich deswegen nachdenklich wurde.
Der Herr am telefon sagte es ist alles inordnung,verfügbar und das Paket geht heute raus und das ich keine bestätigungs mail bekommen habe konnte er mir auch nicht erklären.
Ich habe mit Paypal gezahlt und von Paypal direkt die Mail bekommen das caseking die zahlung erhalten hat.
So dachte ich mir nichts weiter bei und da die bestellung heute rausgehen sollte kommt die erfahrungsgemäß morgen bei mir an (habe schon sehr oft bei euch gekauft).
Dan komme ich gegen 19.00 uhr nach hause heute guge meine Emails nach und was sehe ich da?
Caseking schreibt mir der Cooler Master HAF 932 ist nicht verfügbar erst am 14.01.2011!
Ich habe extra angerufen ob alles verfügbar und klar ist und ein paar stunden später bekomme ich diese Mail!!!! Und sie kam so spät das ich noch nichtmal die Möglichkeit hatte direkt auf eurer Hotline anzurufen und den nicht verfügbaren artikel zu stonieren!!!
Ich brauche die sachen sehr dringend und jetzt kann ich bis nächste woche warten!!!!!
Ich habe schon dieses Kontaktformular ausgefüllt das der nicht verfügbare artikel sofort stoniert werden soll und mir das Geld zurück überwiesen werden soll auf mein Paypal konto damit die anderen artikel losgeschikt werden können!
Wie lange dauert es bis das geld zurück auf meinem Paypal konto ist?
Wan kann ich mit der Ankunft des Paketes bei mir rechnen?
Ich bin echt maßlos entäuscht von euch!!!! Ich rufe extra noch an und alles und mir wird gesagt alles ist klar und im nachhinein stellt man fest man wurde VERA****T!
Und das ist jetzt schon das zweite mal im diesen jahr das mir sowas bei euch passiert beim ersten mal war es nur ein kabel von daher nicht so tragsich aber jetzt ist es ein Gehäuse!
Ich hoffe ihr kommt mir entgegen weil sonst habe ich als langjähriger Kunde das letzte mal bei eucht bestellt!
Tut mir leid aber auf unzuverlässige Hotlines und den von mir o.g. problemen kann ich verzichten!
Ich habe am donnerstag abend bei euch eine größere bestellung aufgegeben und extra drauf geachtet das alle artikel auf lager sind.
Heute habe ich extra nochmal bei eurer Hotline angerufen um mich zu vergewissern ob alles in ordnung ist das ich keine mail´s von euch bekommen habe das meine bestellung eingegangen ist und ich deswegen nachdenklich wurde.
Der Herr am telefon sagte es ist alles inordnung,verfügbar und das Paket geht heute raus und das ich keine bestätigungs mail bekommen habe konnte er mir auch nicht erklären.
Ich habe mit Paypal gezahlt und von Paypal direkt die Mail bekommen das caseking die zahlung erhalten hat.
So dachte ich mir nichts weiter bei und da die bestellung heute rausgehen sollte kommt die erfahrungsgemäß morgen bei mir an (habe schon sehr oft bei euch gekauft).
Dan komme ich gegen 19.00 uhr nach hause heute guge meine Emails nach und was sehe ich da?
Caseking schreibt mir der Cooler Master HAF 932 ist nicht verfügbar erst am 14.01.2011!
Ich habe extra angerufen ob alles verfügbar und klar ist und ein paar stunden später bekomme ich diese Mail!!!! Und sie kam so spät das ich noch nichtmal die Möglichkeit hatte direkt auf eurer Hotline anzurufen und den nicht verfügbaren artikel zu stonieren!!!
Ich brauche die sachen sehr dringend und jetzt kann ich bis nächste woche warten!!!!!
Ich habe schon dieses Kontaktformular ausgefüllt das der nicht verfügbare artikel sofort stoniert werden soll und mir das Geld zurück überwiesen werden soll auf mein Paypal konto damit die anderen artikel losgeschikt werden können!
Wie lange dauert es bis das geld zurück auf meinem Paypal konto ist?
Wan kann ich mit der Ankunft des Paketes bei mir rechnen?
Ich bin echt maßlos entäuscht von euch!!!! Ich rufe extra noch an und alles und mir wird gesagt alles ist klar und im nachhinein stellt man fest man wurde VERA****T!
Und das ist jetzt schon das zweite mal im diesen jahr das mir sowas bei euch passiert beim ersten mal war es nur ein kabel von daher nicht so tragsich aber jetzt ist es ein Gehäuse!
Ich hoffe ihr kommt mir entgegen weil sonst habe ich als langjähriger Kunde das letzte mal bei eucht bestellt!
Tut mir leid aber auf unzuverlässige Hotlines und den von mir o.g. problemen kann ich verzichten!