News Das gebogene LG G Flex zeigt sich erneut

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Zwar stellte Samsung mit dem Galaxy Round zuerst ein Smartphone mit gebogenem Display vor, doch zumindest der Titel „größtes Display“ scheint an LG zu gehen. Denn wie ein argentinischer Journalist, der das Smartphone vor Marktstart begutachten konnte, berichtet, ist das Display des LG G Flex sechs Zoll groß.

Zur News: Das gebogene LG G Flex zeigt sich erneut
 
Ich verstehe den Sinn der leichten Wölbung nicht, soll sich das Mobil am Gesäß anschmiegen,
ein besser Blickwinkel und dadurch besser Bildqualität kann es ja wohl nicht sein?
 
Kartenlehrling schrieb:
Ich verstehe den Sinn der leichten Wölbung nicht, soll sich das Mobil am Gesicht anschmiegen,
ein besser Blickwinkel und dadurch besser Bildqualität kann es ja wohl nicht sein?

FYP!


Ist auch eine look what we can do, Sache ;)
 
Kartenlehrling schrieb:
Ich verstehe den Sinn der leichten Wölbung nicht, soll sich das Mobil am Gesäß anschmiegen,
ein besser Blickwinkel und dadurch besser Bildqualität kann es ja wohl nicht sein?

Vom Galaxy Nexus kann ich nur sagen, dass es tatsächlich etwas angenehmer am Gesicht anliegt, wenn man telefoniert. Auch in der Hand wird sich die Biegung etwas natürlich anfühlen, aber wenn mans in der Tasche hat, gibts sicher keine Vorteile. Eher das Gegenteil, würde ich fast vermuten.
 
Sehe auch keinen wirklichen Sinn hinter der Wölbung... Vielleicht machen sie es auch einfach nur weil sie es können ;)
 
beim 2. Bild siehts so aus als ob sich jmd. versehentlich draufgesetzt hat :).
 
shark808 schrieb:
Warum leckt sich der Hund die Ei*r? Weil er es kann!! :evillol:


BRÜLL !! Made my day ! :D


b2t: im Kino macht ja die Wölbung noch Sinn aber bei Smartphones ?! ....
 
Ich finds ja witzig, aber es dürfte mehr eine PR Sache sein, indem man demonstriert, was aktuell möglich ist. Ein erster Schritt ist gemacht, aber bis zu richtig flexiblen Smartphones ist es noch ein weiter Weg.

Mir gefällt diese Wölbung aber deutlich besser, als die bei Samsung.
 
DvP schrieb:
Vom Galaxy Nexus kann ich nur sagen, dass es tatsächlich etwas angenehmer am Gesicht anliegt, wenn man telefoniert. Auch in der Hand wird sich die Biegung etwas natürlich anfühlen, aber wenn mans in der Tasche hat, gibts sicher keine Vorteile. Eher das Gegenteil, würde ich fast vermuten.
Recht hast du, als ich es auf den Fotos gesehen habe, dachte ich mir. Nanu, die Wölbung kenn ich doch von meinem "alten" Nexus S. Jetzt wird das natürlich als Megainnovation angepriesen, als wäre es noch nie dagewesen.
Einen Vorteil hats allerdings, es spiegelt nicht annähernd so sehr wie ein absolut gerades Display.

Kuze Hideo schrieb:
Mein nächstes kaufe ich mir in Akihabara!
Und wenn du dir dein nächstes Handy auf Tatooine kaufst, wen juckts.... :freak:
 
@ ottoman
Akihabara ist eine Shoppingmeile in Japan.

Es geht ihm um die Vielfalt der Geräte auf dem japanischen Markt.
Google als Suche kann auch für technikinteressierte Nutzer eingesetzt werden.


Insgesamt hat der Smartphonemarkt trotzdem durch Apple Nachahmungen an Geräten für unterschiedliche Nutzer und Bedingungen gelitten.

Selbst LG schafft es nicht mit einem biegsamen Display ein Outdoor Gerät zu bauen, was auch ein Überfahren übersteht.
Damit wird flexible Technologie weiterhin einseitig genutzt um dem Trend zu folgen.
 
Der Nachbar schrieb:
@ ottoman
Akihabara ist eine Shoppingmeile in Japan.
Ja, das habe ich dann auch rausbekommen. Nur stört es imho den Lesefluss, wenn man bei einem 3 Zeilen Post gleich 3 Begriffe bei Google nachschlagen darf... :)
 
Alles andere wäre Spekulation, Hardware_Junkie.
 
Zurück
Oben