Das Gelöschte wirklich löschen!

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
496
Man weiß ja, dass, wenn man was löscht, es nicht gleich komplett gelöscht wird und das dadurch immer noch Performenceeinbusen und eine Art Sicherheitslücke entsteht, da ja man das Gelöschte wieder reproduzieren kann. Gibts ein Programm, dass auch das Gelöschte wirklich richtig löscht?

Und zweites suche ich ein Programm. Ich weiß nicht mehr wie es heißt. Aber unter Windows 2000 Porf gibts doch keinen Msconfig unter Ausführen. Wie kann ich dieses "Menü" dennoch aufrufen? Hab da mal so irgendwas gehapt...
 

T$cheche

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
653
Re: Das Gelöschte wirklich löschen?!

MIt tune up utillies da gibt es einen shreader der
löscht die datei komplett von der platte !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen! Wie oft müssen wir dich noch daran erinnern?)

Msp2601

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.342
Re: Das Gelöschte wirklich löschen?!

Du kannst die zum Beispiel TuneUpUtilities zulegen damit kannst du msconfig bearbeiten uns hast noch ein Shredder tool mit drin mit dem du deine Daten sicher löschen kannst.

MfG
Msp2601
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Re: Das Gelöschte wirklich löschen?!

Steganos Shredder (in Steganos Security Suite dabei) kann dir helfen, deine Daten
gleich entgültig zu vernichten. Oder eine Tiefenreinigung zu machen, falls du vorher
schon Daten konventionell gelöscht hast und du sie jetzt für immer los werden willst.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Re: Das Gelöschte wirklich löschen?!

TuneUp Shredder (wie schon empfohlen)
und hier die MSCONFIG für Win 2ooo ;): http://www.perfectdrivers.com/howto/msconfig.html

Aber solltest du den TuneUpShredder und damit die TU Utilities 2oo4 besitzen, hat sich die MSCONFIG eh erledigt. ;)
 

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
496
Re: Das Gelöschte wirklich löschen?!

Ok, ihr habt mir wieder das Leben erleichtert!
Thx...
 
Top