Gmail Web-Interface: Nicht wirklich gelöschte Mails

Ich nutze das Gmail-Web-Interface mit Chrome auf meinem MacBook Air schon seit Jahren und das bisher ohne jeden Mangel.

Seit einigen Wochen passiert aber immer wieder folgendes: Ich lösche Mails, diese verschwinden auch aus der Posteingangsansicht und danach schließe ich den Gmail-Tab. Wenn ich eine Stunde später Gmail wieder öffne, sehe ich die eigentlich gelöschten Mails wieder im Posteingang. Passiert nicht immer aber mittlerweile in über 50% der Fälle.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder eine Idee was das verursacht? Internetanbindung sollte es eigentlich nicht sein, da gab es keine Änderung und alle anderen Webseiten zeigen keinerlei Auffälligkeiten.

Hallo,

hast du zur Kontrolle schon mal auf einem anderen Gerät nachgesehen, und im "Gelöscht"-Ordner oder "Papierkorb"?

Ich kann dir hier nicht viel beitragen außer das ich exakt das gleiche Phänomen von Zeit zu Zeit habe. Ist allerdings erst seit ~2 Monaten so.
Edit: bei mir unter Windows (Firefox/Chrome)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's bei dir auch (nur?) in Chrome ist, dann würde ich zuerst mal Cache/Cookies löschen, und einen anderen Browser (Firefox, Opera, Edge) probieren.

Und wenn du schon beim Probieren und Herausfinden bist: Hast du Mal einen richtigen IMAP-Client mit dem Konto verbunden?

Zurück
Oben