Das Google Earth Quiz 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Google Earth Quiz

Könnte das eventuell in Katar sein?
 
AW: Das Google Earth Quiz

Das ist in Abu Dhabi, in der Nähe des Palastes des Emirs der vereinigten arabischen Emirate. ;)
 
AW: Das Google Earth Quiz

@Rumpel: Das gibts doch nicht, ich habe da alles abgesucht, da ich dachte, dass dass die Versorgungsgebäude fürs Emirate wären-.-

Scheiße, ich habs übersehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Google Earth Quiz

And now for something completely different:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115 KB · Aufrufe: 453
AW: Das Google Earth Quiz

According to your language I suppose that farm (?) is in UK or Southern Ireland.
 
AW: Das Google Earth Quiz

Could it be somewhere in Ireland?
 
AW: Das Google Earth Quiz

Irland ist es nicht, es ist geradeso noch in England (!), sprichwörtlich an einer "Grenze", und mal wieder handelt es sich um etwas ziemlich altes, achtet mal auf den Grundriss der Einfassungsmauern. ;)
 
AW: Das Google Earth Quiz

No, it could be that the building is located further outside, but to a city belongs to! ;)

I'm looking straight at the southern border of England.
They see the houses almost exactly like this, as in the photo from Rumpel01, can not be much longer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Google Earth Quiz

There is no large town close to the location I'am asking for. In fact, the next highly populated city is quite a long way away. ;)

The Buildung you can see in the Picture in this Posting ist approximately 15km (precisely a day's march away!) away from the location I want You to identify. ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Google Earth Quiz

Meine Fresse ey, ich hab in der Shcule genug Englisch, heute mussten wir zum Bespeil einen "talk" halten, warum wir eines, von zwei beschissen Büchern lessen wollen und aus welchem bekloppten Grund wir das andere Buch nicht in uns hineinzwingen können.

Deswegen bitte ich dadrum, doch solche einfachen Sachen, wie es ist am Arsch der Welt, oder gibts noch einen Tipp, auf deutsch zu halten, auch der Leibe Herr Rumpel (auch wenn er eiegtnlcih dzau das Recht hätte, solch einen Text zu verfassen und nicht ich:( )

So zum Thema:

In welcher Zeit (Jahrhundert zum Beispiel) stand denn da diese Burg, oder Befestigungsanlage?
 
AW: Das Google Earth Quiz

Wer war vor den Sachsen und den Angeln in England? :D

Man achte auch auf das zusätzlich eingefügte Bild in Posting #1153. ;)
 
AW: Das Google Earth Quiz

Is the location you are asking for close to the border of England and Wales?

Edit: dass kommt davon, wenn man diese Seite aufruft, 10 minuten in google earth unterwegs ist, dann was schreibt, und nicht refresht ;) *g
Erst einmal die vorigen neuen Posts lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Google Earth Quiz

Da vor waren die Belger da. Die haben nämlich die Küsten besiedelt, im Inneren des Landes lebten die Eingebohrenen.

Dann kam Caesar und wollte die bashen, deswegenhat der da fleißig gebaut und Schutzwälle und so errichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben