Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Google Earth Quiz 2009
- Ersteller Ernie123
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CPat
Commander
Habe es jetzt gefunden mitten im Nirgendwo. Weiß aber nicht so recht was es ist.
15°29'43.55"N 48°20'24.63"E
edit: Natürlich ist es ein kleines Dorf mitten im Nirgendwo im Jemen. Soweit schon klar. Nur was es mit diesen Dorf auf sich hat, weiß ich nicht.
15°29'43.55"N 48°20'24.63"E
edit: Natürlich ist es ein kleines Dorf mitten im Nirgendwo im Jemen. Soweit schon klar. Nur was es mit diesen Dorf auf sich hat, weiß ich nicht.
CPat
Commander
Keine Tricks, nur suchen. Vom Großen ins Kleine und dann viel mit der Maus durch die Gegend.
Anfangs orientiere ich mich sehr nach den Farben und der Auflösung, um Gebiete zu finden, bei denen es sich lohnt näher rein zu zoomen.
In dem Fall hier habe ich noch die Straßen eingeblendet und habe ich mich an die mit Nord-Süd-Verlauf gehalten.
Sonst halt suchen, wo es wärmer wird. In der Umgebung sind ja noch mehr ähnliche Anbauflächen und hart ausgewaschene Felsen und Berge.
Ohne den Tipp mit Jemen hätten man für das letzte sicher Jahre suchen können.
Außer dem abgelesenen Namen Al Hajarayn, Wadi Doan kann ich dem Ort aber nichts zuordnen.
Sollte das das <NeoN> als Antwort reichen, ffa.
Anfangs orientiere ich mich sehr nach den Farben und der Auflösung, um Gebiete zu finden, bei denen es sich lohnt näher rein zu zoomen.
In dem Fall hier habe ich noch die Straßen eingeblendet und habe ich mich an die mit Nord-Süd-Verlauf gehalten.
Sonst halt suchen, wo es wärmer wird. In der Umgebung sind ja noch mehr ähnliche Anbauflächen und hart ausgewaschene Felsen und Berge.
Ohne den Tipp mit Jemen hätten man für das letzte sicher Jahre suchen können.
Außer dem abgelesenen Namen Al Hajarayn, Wadi Doan kann ich dem Ort aber nichts zuordnen.
Sollte das das <NeoN> als Antwort reichen, ffa.
DerWitwenmacher
Lt. Commander
Das ist eine Rockwell B-1 Lancer auf einen Flughafen in der "Pampa"? 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.