News Das Handy aus dem Automaten ziehen?

Unterschätzt nicht die ganzen Kiddies da, die wollen dann immer das neueste Automatenhandy haben^^.
Was nützt einem ein Motorolla Handyladegerät vom Automaten wenn man kein passendes Handy hat..

lol...zeig mir einen Geschäftsmann der sich an so einem quitschigen Kinderautomaten bedient...

Und nochmal zu den Selbstmordraten Citay.... die Zahlen bei Wiki sind auf 100.000 Einwohner gerechnet.

Absolut gesehen ist Japan somit am höchsten. Wichtig ist auch, daß du nur die Altersgruppen zur Betrachtung ranziehen darfst, die als potentielle Benutzer dieser Automaten gelten, also junge Leute.

Und da liegt Japan seit 20 Jahren erst Recht einsam an der Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man da auch mit 5 und 10 Cent Stücken bezahlen muss? :D

Ob sich das Konzept durchsetzt ist wohl fraglich. Für Zubehör aber sicherlich recht praktisch, wenn das Ladegerät mal im Heimatland und oder unterm Bett liegt.

Warte ja auf die Haustierklappe in der Wand , wo man sein lässtiges Familienmitglied kostenfrei entsorgen kann. :evillol:

( ent...heisst doch end sorgen oder nicht? *grübel )

Warum nicht. Evtl. kann man ja auch so unserem schönen Überwachungsstaat was entgehen, der Automat wird kaum prüfen wer das Handy kauft.
Ob das Handy mit den netzen zurecht kommt ist die eine Sache.
Die andere ist ob man nen Vertrag hat, dass man sich bei nem Betreiber in den USA einwählen kann.
Ich wüsste zum Beispiel nicht ob mein Handy Triband ist, ich weiß nicht wenns so ist ob sich das in den USA nen Netzbetreiber suchen würde.
Und ein Ladegerät für 110V hab ich auch nicht.

Blutschlumpf schrieb:
Warum nicht. Evtl. kann man ja auch so unserem schönen Überwachungsstaat was entgehen, der Automat wird kaum prüfen wer das Handy kauft.
Ob das Handy mit den netzen zurecht kommt ist die eine Sache.
Die andere ist ob man nen Vertrag hat, dass man sich bei nem Betreiber in den USA einwählen kann.
Ich wüsste zum Beispiel nicht ob mein Handy Triband ist, ich weiß nicht wenns so ist ob sich das in den USA nen Netzbetreiber suchen würde.
Und ein Ladegerät für 110V hab ich auch nicht.

Nein, in den Staaten brauchts ein Triband Handy damit du dich erstmal anmelden kannst bei einem Anbieter. Ohne bleibt das Handy stumm!

110V kein Problem!
Ausser evtl. bei einem Haarfön.

Hab nie das Gegenteil behauptet.

Aber ein Handy was Triband kann bringt dir gar nix wenn du bei Vodafone oder wem auch immer nen Tarif hast den du nur in Deutschland nutzen kannst.

110V kein Problem ?
Ne ziemlich gewagte Aussage, zumal du nicht einmal weißt was für ein Handy ich benutze.

Blutschlumpf schrieb:
Hab nie das Gegenteil behauptet.

Aber ein Handy was Triband kann bringt dir gar nix wenn du bei Vodafone oder wem auch immer nen Tarif hast den du nur in Deutschland nutzen kannst.

110V kein Problem ?
Ne ziemlich gewagte Aussage, zumal du nicht einmal weißt was für ein Handy ich benutze.

Hm, dann schnellstens den Anbieter wechseln!

Jeder Anbieter (Orange, Swisscom, Sunrise) in der CH haben Verträge mit den USA. Da kannst problemlos telefonieren. In der Praxis funktioniert es einwandfrei.

Ich würde kein Abo machen wo ich nicht im Ausland nutzen kann. Weil genau in den Ferien ist es praktisch.

110 Volt gibt da transformatoren...

Hm mein 2. Hand SonyErricson T290i für €50.- lässt sich an jeder Steckdose aufladen (100-240 Volt).

Mit dem Nokia 6230 gehts problemlos. Sim Karte in den Staaten kaufen und günstig telefonieren.

Fragt sich halt, wo die Händies preislich liegen, wenn sie 200 €günstiger sind als im Laden, weil man keine Beratung bekommt, vielleicht sogar interessant...

es tut mir zwar für den einzelhandel leid, aber läden für gewöhnliche consumer-artikel werden mehr und mehr überflüssig. zu teuer, verkäufer zu unwissend ... ich finde das soweit ok.

Zurück
Oben