Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Deutschland wird das wohl schwierig.... hiermuß man ja gleich seine Persönlichen Daten samt gültigen Personalausweis parat haben um eine dämliche Telefonnummer zu bekommen!
Warum bloß ;-)
Ein normales Handy (z.b. Nokia 1600 oder 2610) kostet etwa 50 bis 100 Euro das nutzt man min. 3 Jahre.
Wozu also hochwertige Elektrogeräte im Automaten kaufen an den holt man vielleicht Geld und Kondome also Sachen die meist nicht da sind wenn Sie benötigt werden,
aber doch keine Handys oh ne !
Ich weiß ja nicht, einfach so mal schnell ein Handy ziehen, ist nicht so meine Sache. Ich lass mich da lieber schön im Shop beraten und nehme auch gern mal die Handys in die Hand!
na das ist doch eine super möglichkeit, ein handy zu kaufen, wenn man in ein fremdes land kommt und "billig" telefonieren will. einfach ein instant-handy ziehen und lostelefonieren.
ich frage mich, warum diese NEWS mit einem ? versehen wurde ? (Das Handy aus dem Automaten ziehen?) . denn dort steht doch, das es das selbe schon seit längerem in Japan gibt.
Offenbar sind die meisten User die hier posten nicht in dem Alter in dem man sich den Nutzen eines solchen Automaten vorstellen kann.
Beispiel: Was macht jemand der geschäftlich viel rumkommt und z.B. sein Handy kein Triband unterstützt. Richtig, er hat keine Zeit sich erst in einem Fachgeschäft beraten zu lassen, geschweige denn eins zu finden. Man zieht sich eben eine Billigkrücke mit Prepaid aus dem Automaten und alles ist gut. Es würde schon reichen, wenn man sein Handy verloren hat, es einem geklaut wurde, oder sonstwelche nicht geplanten Vorkommnisse im Weg stehen.
Der Feldversuch wird es zeigen, ob es nun eher Sinn oder Unsinn ist. Man muss nicht immer vom eigenen Nutzen/Interesse auf andere schließen...
Ähm ... WENN er geschäftlich viel rum kommt wird er bis jetzt auch schon gemerkt haben, das er mindestens ein Triband Gerät braucht. Mal abgesehen davon, das man kaum noch ein Handy bekommt, das nicht mindest Tri, wenn nicht sogar Quatband ist.
Die Sache mit dem verlorenen/gestolenen Handy ist soweit erstmal recht plausibel. Könnte in so einem Fall nützlich sein. Allerdings ist man dann auch seine ganzen Kontrakte los und man müßte sie alle auswendig wissen um erstmal Bescheid zu sagen das man eine neue Nummer hat.
Was ich als nützlicher an diesem Automat finde ist, dass es noch diverses Zubehör gibt. Ein Ladegerät hat wohl jeder Handybesitzer schon mal vergessen wenn er auf Reisen war. Oder es passt in einem fremden Land nicht in die Steckdose. Das könnte man dann vorort schnell Nachkaufen.
Ich glaub in diesem Zubehör liegt da eher der Markt. Das ist nicht teuer, das kauft man am Automat. Aber ein Handy (wenns nicht nur so ein Wegwerfding ist) würd ich da nicht kaufen. (auch wenn ich mich für alt genug dafür halte)
auch schonwieder total dumm du hast dein Handy zu Hause vergessen und kaufst dir eine neues im Automaten toll jetzt hast du ein Handy aber keine Sim-Karte
was habt ihr eigentlich alle?
ich find die idee garnet so übel.
man stelle sich vor, man überfährt zb aus versehen sein handy, muss aber DRINGENDST telefonieren -> ab zum automaten, handy kaufen, wieder mobil sein
Die Dinger haben bestimmt einen GPS Sender dabei. Somit kann man es zwar mit nem Pickup wegschleppen, aber bevor es geknackt ist, steht die Polizeit vor der Tür...haha daher garnicht so dumm, so ein Projekt.