News Das HTC One mit 6,3 Zoll kommt von Galapad

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
@Tobber
Genau mein Gedanke!
Farbwahl und Material(?) hätten sie vielleicht anders wählen können, aber schlag mal ein anderes Design mit Stereo-Front-Lautsprechern vor
 
Ich sehe da keinerlei Ähnlichkeit. :freak:

Sowas ist wirklich 'ne Unverschämtheit, in Deutschland würde in so 'nem Fall auf 'ner Messe sofort der Zoll antraben und alles einkassieren.
 
Und schon kommen die ersten Missverständnisse. Galapad schaut nicht von HTC ab sondern übernimmt das ganze Design und die Idee vollständig von HTC.
 
@geollum

wenn man genau die gleichen abrundungen und die gleichen verhältnissen von display zu gehäuse, lautsprecher zu gehäuse usw. nimmt ist das eindeutig eine nachahmung...
auch für eine rückseite gibts nicht nur eine möglichkeit zu gestaltung und wenn ich das richtig sehe, hat das galapad nicht mal stereo lautsprecher...
 
Ob das Gerät auch HAAC Microphone hat?

mfg
 
Sieht aus wie ein HTC One und heißt Galaxy.

Jetzt können sich HTC und Samsung einigen, wer dagegen klagt!
 
viel htc, viel samsung und eine priese apple?

sehe ich da die seitlichen kanten genauso geshcliffen/poliert wie beim iphone 5? :D

ansonsten schon ziemlich frech so offensichtlich von htc und samsung zu klauen, wobei die letzteren ja die meister der kopien sind
 
sohei schrieb:
ansonsten schon ziemlich frech so offensichtlich von htc und samsung zu klauen, wobei die letzteren ja die meister der kopien sind
Mittlerweile hat Samsung ja schon seine sehr eigene "Linie". Denke, ganz so schlimm wie früher ist Samsung nicht mehr ;)

Zum Thema: Ne dreistere Kopie gibt es ja wohl kaum :D
 
Galaxy schafft es scheinbar besser zu Kopieren als Samsung.
 
Hmm... alle halbe Stunde nen Mitarbeiter von HTC zum Stand schicken und davor pinkeln lassen.
Wäre jetzt auch nicht viel dreister.
 
mir erschliesst sich jetzt aus dem lesen des artikels nicht wirklich ob das nun eine dreiste kopie ist oder ob htc diese variante extern fertigen lässt? allein schon die überschrift impliziert das, der artikeltext dann weniger aber wirklich klar wirds nicht imho.

Edit: der artikel auf androidnext ist wesentlich besser formuliert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso, postaldude87. Kann der Autor des Artikels das klarstellen?
 
Ich verstehe nicht weshalb ein 08/15 Hersteller der sich eine Eigenentwicklung nicht leisten kann nicht "kopieren" darf, aber der Multi-Milliarden Konzern Samsung sich von Apple "inspirieren" lassen durfte und glimpflich davon gekommen ist.

Ich wünsche diesem Hersteller viel Erfolg :D
 
AP Nova schrieb:
Und wie sieht es mit der eigentlichen Hardwareausstattung aus?

bitte lesen! (und Bilder schauen)

Wenn es HTC in fertigung gegeben hat, dann OK, aber wenn es nur ne Kopie ist das hat was :)
 
@ postaldude87 und M@C: auf denn Bildern ist das Hersteller_Logo zu lesen, dass dürfte eure Verwirrtheit beheben ;-)

BtT: Ich denke nicht das so ein Gerät den Europäischen Kontinent Kommerziell erreichen wird, höchstens als Touristen Gepäck.
Und dann ist noch die Frage offen ob das Gerät jemals gebaut wird für denn Verkauf... !
 
Naja, in der größe sieht es sicherlich bescheiden aus.
Genauso wie ein s4 in tabletform ... wie ein zu groß gewordenes baby
 
Zurück
Oben