News Das HTC One mit 6,3 Zoll kommt von Galapad

also ich seh nur ähnlichkeiten an der Front und dann auch nur im bereich des Lautsprechers. Unten Fehlt der Lautsprecher des HTC ONE, die LEDs neben der Kamera sind beim HTC One dann auch noch hinter dem "Gitter" versteckt statt deutlich erkennbar. Der Display-Rahmen an sich tritt auch ganz anders hervor als beim One (mag am Bild selbst liegen und in natura ganz anders sein).
Dazu ist die Rückseite ja nun komplett verschieden, das fängt an bei dem was wie ein Akku deckel aussieht und geht über die Kamera natürlich weiter.
Trullala Patente auf ein optisches Geschmacksmuster...viereckiges Gehäuse mit runden Ecken in Alu-Optik sind imho doch schon seit jeher quatsch...nicht erst seit Apple vs. Samsung.

Um den Apple Samsung Streit zu Rate zu ziehen. legt zwei Photos davon mit entfernten Hersteller-Logos in der entsprechenden vergrößerung auf den Tisch und ich sag euch aus 10m Entfernung welches gerät welches ist.

Gruss
TheMiB
 
kadda67 schrieb:
Und schon kommen die ersten Missverständnisse. Galapad schaut nicht von HTC ab sondern übernimmt das ganze Design und die Idee vollständig von HTC.

Äh...aha, dann heißt das nun nicht mehr Ideenklau sondern "Übernehmen von Design". Mhm.

Leider ist es für Asiaten ein herausstellungsmerkmal möglichst klug zu stehlen und zu betrügen. Das gehört in diesen Ländern aus ureigenster Tradition zum guten Ton.

Nich umsonst erwachen langsam aber sicher die deutschen großindustriellen Konzerne und merken, dass sie von den Asiaten seit Jahrzehnten über den Tisch gezogen werden.
 
Mealtino schrieb:
aber der Multi-Milliarden Konzern Samsung sich von Apple "inspirieren" lassen durfte und glimpflich davon gekommen ist.
Weil besagtes niemals geschehen ist und Samsung bzgl. dieser nicht begangenen Straftat alles andere als glimpflich davon gekommen ist (zumindest in den USA).
 
Tolles Tablet :)
 
Versuchen wir es mal positiv zu sehen.

Ok Versuch gescheitert.


Die Asiaten schaffen es auch alles so gut zu kopieren.
 
Sajar91 schrieb:
Versuchen wir es mal positiv zu sehen.

Ok Versuch gescheitert.


Die Asiaten schaffen es auch alles so gut zu kopieren.

Naja wenn Asiaten von Asiaten kopieren..
finde ich das nicht allzu tragisch.
 
Aber heftig Akku drücken die da rein... das muss man ihnen lassen...

E:/ Wobei die Größe da schon ausschlaggebend ist. :) ( 4,7" | 6,3" )
 
Ich finde es super und wenn die Qualität stimmt würde ich es mir auch kaufen. Der HTC Preis ist überhöht frech für so ein kleines 4,7 Zoll Handy.
 
Naja ist jetzt nicht gerade neu das von den großen Herstellern kopiert wird ^^
Die Jungs von Übersee sind da große Spitze, Geräte wie dieses sind dort auch keine Seltenheit :D
 
postaldude87 schrieb:
mir erschliesst sich jetzt aus dem lesen des artikels nicht wirklich ob das nun eine dreiste kopie ist oder ob htc diese variante extern fertigen lässt? allein schon die überschrift impliziert das, der artikeltext dann weniger aber wirklich klar wirds nicht imho.

100% Zustimmung, CB lässt immer mehr zu Wünschen über.
 
Ich finde solange sich Menschen mit einem billigen Klump, und einer Kopie zufrieden geben sollen sie es doch kaufen. Dann sollen sie sich aber nicht wundern, wenn das Teil schon nach kurzer Zeit kaputt ist oder das touch-screen nur schlecht funktioniert.
 
Zurück
Oben