Das "M860TU" - im Welchen Shop kaufen?

DiamondDog

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.797
Hallo, ich hab mich in das M860TU verliebt und möchte es in naher zukunft zulegen. Das Problem was ich nun habe.... Bei welchem Shop kauf ich das nun. Mir kommt es auf den 1€ nicht drauf an, das gesamtpaket muss stimmt.

zB. macht www.one.de eine 3 Jahresgarantie mit 48Stunden Bearbeitungs und Abholservice für nur ca. 50€ aufpreis. Da kann keiner mithalten.

Hat wer Erfahrungen mit dem ONE shop? ob positive oder negative bitte posten. bzw. gegenvorschläge...

welche shops ich noch im visier habe sind.

DevilTech
Notebookguru
Notebook-Paradies
mySN

mfg

DiamondDog
 
na keiner der was passendes zu sagen kann?
 
Gibt genug Leute die schlechte Erfahrungen mit One gemacht haben, aber ebensoviele mit guten. Meines Wissen ist mySN nicht so schlecht, hört man jedenfalls nicht annnähernd so viel schlechtes hier im forum oder sonstwo und wird auch öfters wegen des Preises empfohlen ;)
 
bei one ja auch...

mysn ist eigentlich mit der teuerste händler des model's

*edit*

ok irgendwas ist passiert. entweder ist one teuerer oder mysn günstiger geworden. beide. gleich kann ich also locker mysn nehmen, also ich hatte one immer mit einem schlechten ruf im hinterkopf gehabt. mysn als teuren händler mit gutem service. mal schauen....


danke dennoch für die meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann einer was zu Cyber-Systems als NB Lieferrant sagen?

Support ect.?
 
Ja, ich z.B. :-)

Ich hatte mir mal eins bei Cyber System gekauft. Service war und ist immer sehr freundlich gewesen und haben ohne Mucken das Gerät, auf Terminwunsch, abgeholt wenn eine Reparatur fällig war.

Ich kann es nicht verallgemeinern, aber ich war mit meinem Gerät nicht zufrieden. Es war/ist das Q17. Das hatte dauernd Defekte.

Ich habe hier wohl eins der berüchtigten "Montagsmodelle" erwischt. Andere loben dieses Gerät. Daher kann ich es nicht für grundlegend schlecht betiteln.
 
Zurück
Oben