Das Motorrad Sturz-Video, das hier unten im Südwesten zur Zeit Wellen schlägt

perfekt!57

Commodore
"Ghostrider wannabe crash"

http://www.myvideo.de/watch/256866+sat1+ghostrider+akte&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=12

- Auf der B51 Bitburg Richtung Trier im Bereich "Helenberg" gedreht, wie für alle, die jeden Tag da lang fahren, unzweifelhaft zu erkennen ist.

- Gutes Beispiel, wie man es nicht machen soll, sage ich vor allem auch mir selber.

- Und halt eine Straftat, "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr" - wird sicher min. 3 von 5 Jahren geben.

- nicht zur Nachahmung empfohlen, im Gegenteil.

- und tut weh, wie die wohl noch nicht ausreichend erfahren haben.

- Videos machen können sie (noch) besser als fahren.

- Fahrzeuge können eine Waffe sein, wie solche eingesetzt werden, darum dann auch eine Straftat,die entsprechend geahndet wird.

- Zum Glück ist wohl bislang noch keiner draufgekommen, nicht nur die Adressen der beiden weiterzugeben, sondern z.B. den bekannten Fernsehenmagazinen auch noch die wahrscheinlichen Lieblingsgames der beiden zu melden (CS, NfS?)

- wie der "Trierische Volksfreund" berichtete, ist zumindest der Sturzfahrer namentlich bekannt. (Die Polizei ließ sich bei der Unfallaufnahme von harmlosen Erklärungen überzeugen, das (zuerst noch normale) Bussgeld wurde bezahlt, dann tauchte das Video im Netz auf... . Jetzt ist der Staatsanwalt dran.)

-ggfls Tachoanzeige unten Bild beachten

p.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich hoffe es gibt richtig einen an den Sack. Ich fahr auch gerne schnell, aber verdammt nochmal nicht so, dass ich die Eierfeile nicht mehr unter Kontrolle hab. Da waren einige Egos wohl vor dem Verzerrspiegel. Ich hab kein Mitleid mit "solchen" und kann an derartigen Videos auch keinerlei Regung in oder an mir erkennen.

Sehr wahrscheinlich fühlen die sich für son gestandenen Sturz auch noch toll. Ich kannte das Video, die im Topic erwähnten "Wellen" und die in den Comments unter dem Video lesenden Bekanntheiten aus SAT1 nicht und werd mich persönlich da auch nich drum bemühen mehr zu erfahren - höchstens wenn das, hoffentlich als Mahnung hoch ausfallende, Urteil gefällt wird. Die hams jedenfalls verdient, wenn se sich nie wieder auf nen Besen setzen dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich allerdings nicht verstehen kann - alle "prekären Situationen" [<- SELBST VERSCHULDETEN] vorher meistert der Fahrer ohne Probleme, warum fährt der dem Fahrzeug hinten drauf? Er bremst wie ein Wilder, das kann man erkennen, aber warum fährt der denn nicht einfach vorbei - Gegenverkehr scheint keiner zu kommen [bzw. hat den vorher ja auch nicht interessiert]?!

Hoffentlich kriegt der richtig einen ´dran! Der dürfte sich nie wieder auf ein Moped setzen!

Irgendwo im TV sagte der Fahrer er wollte rechts vorbei, aber dann habe das Auto die Lücke zugemacht und für links vorbei war's zu spät.

Das beste ist ja, dass der Fahrer auch sagt, er gefährdet niemanden (oder will niemanden damit gefährden). Vollidioten, wirklich.

edit: zumindest sind ausnahmslos alle Fahrzeuge, die vorher überholt wurden, an der Unfallstelle vorbeigefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja...fahren können die Typen schon, wie man unschwer erkennen kann.

Wieso er nicht überholt hat?

So wie ich das sehe, ist das kurz vor einer kleinen Kuppe. Hat er wohl doch Schiss bekommen, dass was kommen könnte!

Aber hat was...keine Frage!

/edit/
Stimmt....das Fzg. zieht nach rechts. Wär aber auch 'ne krasse Aktion geworden, da noch rechts vorbei. Habt ihr mal auf den Tach geschaut? Also def. über 240, wo er anfängt zu bremsen! Holy shit!

Zuletzt bearbeitet:
Hab' dieses Video bereits im TV gesehen und kann nach wie vor nur den Kopf schütteln. So Deppen gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Da ist es verdammt nochmal schei* egal, wie gut jemand fahren kann. Hier werden schließlich unbeteiligte Dritte ebenfalls einer großen Gefahr ausgesetzt.

Wenn jemand mal kräftiger aufs Gas treten möchte, dann kann derjenige dies doch ohne Probleme auf einer Rennstrecke tun!

Stimmt, habe das Video samt Interviews bestimmt vor 2 Wochen im TV gesehen. Hatten nichts dazugelernt die Idioten, und deswegen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Lappen weg auf Lebenszeit. Wer es nicht lernt, hat im Strassenverkehr nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet: (Mr. et Mme. la-couverture-me-gratte-les-couilles ont une fille. Comment s'appelle-t-elle?)
Wer schonmal bei über 200 Sachen auf nem Moped gesessen ist, der sieht aber "leider" auch, dass die Jungs ihre Tachos gefaked haben ... NIE IM LEBEN fahren die teilweise über 200 ...

Vergleicht mal die Geschwindigkeit der Mopeds mit dem Rest des Verkehrs ... am besten mit den 180kmh schnellen Wohnwagen ... :evillol:

Was ne Vollpfeifen-Connection... :rolleyes:

Justin_Sane schrieb:
So wie ich das sehe, ist das kurz vor einer kleinen Kuppe. Hat er wohl doch Schiss bekommen, dass was kommen könnte!
Schiss? Der Typ zieht doch vorher auch mit 250 zwischen zwei LKW's durch ... no comment.
Solche Typen gehören aus dem Verkehr gezogen!

Also entweder läuft das Video zu langsam oder die Tachos zeigen was anderes als km/h an.
Die waren im Leben nicht so schnell wie die Tachoanzeige.
Abgesehen davon kommt das Video nicht annähernd an die Ghostrider-Clips ran.

Evtl. hätte man statt der Bundesstraße da mal ne Autobahn nehmen sollen, da kann man zur richtigen Tageszeit auch mal > 200 km/h machen ohne unnötig sich und andere zu gefährden.
Dass auf ner Rennstrecke der Reiz fehlt kann ich mir schon vorstellen.

Hab ich auch nicht behauptet.
Ist ne Erklärung, keine Rechtfertigung.

Blutschlumpf schrieb:
Abgesehen davon kommt das Video nicht annähernd an die Ghostrider-Clips ran.
Hehe, hab schon gedacht das der Hinweis darauf gar nicht mehr kommt!;)

Solchen Typen welche das extra machen sollte der Ausweis auf Lebzeiten entzogen werden.

Solche Leute gehören in die nächste Psychatrie für Hoffnunglose Fälle.
Ich finde das Wahnsinn! Wie kommen Menschen auf solche Ideen?

Könnte mir bitte jemand erklären was Ghostrider Clips sind? Geisterreiter? :lol:

Das schöne Motorrad :(

nee mal im Ernst:

Erstens kommt mir das ganze so vor als wäre der dem PKW "absichtlich" hinten drauf gecrasht Zeit zum ausweichen wäre imho noch gewesen.
Zweitens halte ich zwar nicht viel von Aussagen wie wer so fährt verdient nichts besseres aber wer so fährt muss sich auch dem Risiko bewusst sein.

Zurück
Oben