Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Motorrad Sturz-Video, das hier unten im Südwesten zur Zeit Wellen schlägt
- Ersteller perfekt!57
- Erstellt am
mmic29
Admiral
Er wollte halt besonders "krass" sein und das Auto rechts überholen. Sagt er ja auch selbst im Interview
. Sowas bescheuertes musste einfach bestraft werden. Aber so eine Hohlbirne kommt auch noch recht glimpflich davon. Na gut, in der Birne von dem kann ja auch nicht viel kaputt gehen
.
Was ich schlimm finde ist, dass ein großer Sender wie Sat1 solchen Vollspacken auch noch eine Plattform bietet, ihre "Heldentaten" darzustellen.
P.S.: der Ghostrider ist für mich ein Ausnahmetalent. Ich möchte hier nicht verteidigen oder schönfärben, was der macht. Aber wer über Jahre so extrem riskant fährt und immer noch lebt bzw. nicht von der Polizei geschnappt wurde, der MUSS ein absoluter Könner sein. Ganz im Gegensatz zu unseren beiden Möchtegernactionhelden.
Mfg
Was ich schlimm finde ist, dass ein großer Sender wie Sat1 solchen Vollspacken auch noch eine Plattform bietet, ihre "Heldentaten" darzustellen.
P.S.: der Ghostrider ist für mich ein Ausnahmetalent. Ich möchte hier nicht verteidigen oder schönfärben, was der macht. Aber wer über Jahre so extrem riskant fährt und immer noch lebt bzw. nicht von der Polizei geschnappt wurde, der MUSS ein absoluter Könner sein. Ganz im Gegensatz zu unseren beiden Möchtegernactionhelden.
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
Am eigenen Unvermögen gescheitert trifft es wohl am Besten.
Also gut fahren kann er sehr schlecht, das steht schon Mal fest. Das sind die Leute, die auf der Rennstrecke allen im Weg stehen, und dann auf der Landstrasse den grossen Affen markieren.
Platz und Zeit zum ausweichen waren vorhanden, aber nur kein guter Fahrer hat zu viel Adrenalin im Blut, um hier nicht mehr reagieren zu können.
Also gut fahren kann er sehr schlecht, das steht schon Mal fest. Das sind die Leute, die auf der Rennstrecke allen im Weg stehen, und dann auf der Landstrasse den grossen Affen markieren.
Platz und Zeit zum ausweichen waren vorhanden, aber nur kein guter Fahrer hat zu viel Adrenalin im Blut, um hier nicht mehr reagieren zu können.
tAk
Vice Admiral
Ich frage mich nach dem Motiv?
Ist denn das Leben so wenig wert, dass man es auf diese Art wegwerfen will?
Das schlimmste ist, wenn bei solchen Aktionen noch unschuldige Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen werden. Schade, das er jetzt nicht eine Beinprotese braucht.
Für mich ist sowas völlig unverständlich.
mFg tAk
Ist denn das Leben so wenig wert, dass man es auf diese Art wegwerfen will?
Das schlimmste ist, wenn bei solchen Aktionen noch unschuldige Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen werden. Schade, das er jetzt nicht eine Beinprotese braucht.
Für mich ist sowas völlig unverständlich.
mFg tAk
mmic29
Admiral
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Es schaut wirklich nach einem überbremsten Vorderrad aus. Denn die Maschine ist hinten schön hochgestiegen. An seiner Stelle wäre mir die Aktion so peinlich gewesen, dass ich sie sicher nicht im I-net veröffentlicht hätte
.
Ich hoffe zumindest, dass durch den Beitrag auf Sat1 die Polizei den Typen mal so richtig bei den Ei**n packt. Aber die schreiben ja lieber Falschparker auf.
Mfg
Ich hoffe zumindest, dass durch den Beitrag auf Sat1 die Polizei den Typen mal so richtig bei den Ei**n packt. Aber die schreiben ja lieber Falschparker auf.
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
YkZ
Ensign
Fahren kann der, das steht fest. Und n klasse Moped war das sicherlich auch.
Aber dies berechtigt einen in keinster Weise zu so nem Verhalten. Wie kann man nur so dämlich sein ?
Im ersten moment dachte ich den Fahrer hätts gerissen, der steht nicht wieder auf, aber er spaziert ja dann munter mit der Cam umher und zeigt seinen demolierten Anzug und dessen Löcher. Findet der das toll ?!
Ich versteh so Leute nicht. Klar, ist toll wenn man gut fahren kann, aber warum nicht auf ner Rennstrecke ? Andere Leute so zu gefährden ist einfach idiotisch. So einem gehört wirklich der Führerschein auf Lebensdauer entzogen.
Aber dies berechtigt einen in keinster Weise zu so nem Verhalten. Wie kann man nur so dämlich sein ?
Im ersten moment dachte ich den Fahrer hätts gerissen, der steht nicht wieder auf, aber er spaziert ja dann munter mit der Cam umher und zeigt seinen demolierten Anzug und dessen Löcher. Findet der das toll ?!
Ich versteh so Leute nicht. Klar, ist toll wenn man gut fahren kann, aber warum nicht auf ner Rennstrecke ? Andere Leute so zu gefährden ist einfach idiotisch. So einem gehört wirklich der Führerschein auf Lebensdauer entzogen.
Woran erkennt man das?YkZ schrieb:Fahren kann der, das steht fest.
Den Hahn spannen kann jeder. Hast Du dir mal die Bremspunkte vor den Kurven angesehen? Oder seine Linie beobachtet? Ist dir aufgefallen, dass er erst das Motorrad aufrichtet, bevor er Gas gibt?
Sicher möchte er gern fahren können, aber bislang ist er nur entweder extrem naiv oder einfach dumm.
China
Fleet Admiral
Richtig "fahren" können in Deutschland nur 5% aller Fahrer!
Gas geben können die alle. Ist ja auch net schwer...
Aber wissen was es bedeutet mit hoher Geschwindigkeit zu fahren,
welche Kräfte auf ein einwirken, Fliehkräfte in Kurven und erst der Bremsweg...
Davon haben die wenigsten Plan.
Laut einer Studie kamen Raser auf 1000km ca. 20 Sekunden(!) schneller an,
als der normale Fahrer.
Ich hatte einmal im Leben einen mittelprächtigen Unfall wegen Unaufmerksamkeit.
Mir hat dieser Unfall "geholfen", geholfen mal einfach das Hirn einzuschlaten...
Gas geben können die alle. Ist ja auch net schwer...
Aber wissen was es bedeutet mit hoher Geschwindigkeit zu fahren,
welche Kräfte auf ein einwirken, Fliehkräfte in Kurven und erst der Bremsweg...
Davon haben die wenigsten Plan.
als der normale Fahrer.
Ich hatte einmal im Leben einen mittelprächtigen Unfall wegen Unaufmerksamkeit.
Mir hat dieser Unfall "geholfen", geholfen mal einfach das Hirn einzuschlaten...
Justin_Sane
Admiral
als der normale Fahrer.
Biste dir da sicher?
Ich kenne solche ''Studien'' eigentlich nur aus dem Stau: Hier bewegt sich der Zeitvorteil (natürlich abhängig von der Stau-Qualität sowie -Quantität) innerhalb von so 120-240sec..
Aber auf 1000km kommen mir 20sec. extrem wenig vor.
Und wie will man das überhaupt messen?
China
Fleet Admiral
Die haben einfach nen paar Man(n) ins Auto gesetz die von A nach B sollten.
Alle die gleiche Strecke und die gleichen Autos.
50% fuhren wie der Henker und die anderen normal.
Und letztens Endes, kam kein goßer Unterschied raus....
Kann sein das ich mit 20 Seks daneben liege... aber es war so verschwindend
gering, dass es lächerlich war^^
Und machbar ist das schon, weil die Raser städig von "Störungen" aufgehalten werden,
die den Normalo nicht in die Quere kommen
Alle die gleiche Strecke und die gleichen Autos.
50% fuhren wie der Henker und die anderen normal.
Und letztens Endes, kam kein goßer Unterschied raus....
Kann sein das ich mit 20 Seks daneben liege... aber es war so verschwindend
gering, dass es lächerlich war^^
Und machbar ist das schon, weil die Raser städig von "Störungen" aufgehalten werden,
die den Normalo nicht in die Quere kommen
Justin_Sane
Admiral
Aber es geht doch schon damit los, dass man bei einer 1000km Strecke i.d.R. mind. einmal Pause macht.
Dabei muss nur einmal kurz der Hosenladen klemmen und die 20sec. sind passe....
Aber auch total OT jetzt...von daher egal! Hat mich nur gewundert...
Dabei muss nur einmal kurz der Hosenladen klemmen und die 20sec. sind passe....
Aber auch total OT jetzt...von daher egal! Hat mich nur gewundert...
Orca
Admiral
Hier auch noch was zu dem Thema. Dieser Artikel handelt vom Ghostrider in Schweden.
Solche Aktionen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/24921048
Solche Aktionen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/24921048
Puh. Um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Die gehören ins Gefängnis. Nicht aus Bosheit, sondern einfach nur zum zu Kapieren was sie da machen.
Nichts dagegen, dass man mal mit dem Motorad überholt, aber so dermaßen leichtsinnig sein und das Leben der Anderen aufs Spiel setzt ... Wie kann man sich nur so dermaßen Überschätzen? Da sagt mir der Verstand doch: Hey, mir ist mein Leben zu Wertvoll um so einen Scheiss zu machen.
Und genau vor solchen Vollidioten hab ich angst beim Autofahren. Auch wenn man noch so ein guter Autofahrer ist, wenn einem jemand entgegenkommt der nicht aufpasst oder leichtsinnig fährt und man einen Crash bei effektiv >200km/h hat, bleibt selbst von einem besseren Auto nicht viel übrig.
Nichts dagegen, dass man mal mit dem Motorad überholt, aber so dermaßen leichtsinnig sein und das Leben der Anderen aufs Spiel setzt ... Wie kann man sich nur so dermaßen Überschätzen? Da sagt mir der Verstand doch: Hey, mir ist mein Leben zu Wertvoll um so einen Scheiss zu machen.
Und genau vor solchen Vollidioten hab ich angst beim Autofahren. Auch wenn man noch so ein guter Autofahrer ist, wenn einem jemand entgegenkommt der nicht aufpasst oder leichtsinnig fährt und man einen Crash bei effektiv >200km/h hat, bleibt selbst von einem besseren Auto nicht viel übrig.
Tiu
Rear Admiral
Das alles ist ja wohl weniger ein Problem "der" Motorradfahrer, sondern eher ein Problem *aller* Verkehrsteilnehmer. Vom Fußgänger angefangen bis hin zum Truckfahrer.
Eine Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr (auch der Fußgänger gehört dazu) erfordert von "jedem" Rücksichtnahme. Allgemein ist die Gesetzeslage viel zu lasch. Jeden den man erwischt und der bestraft weiß, dass er seinen Lappen nach 1 - 12 Monaten wieder hat. Es dürfte für jeden nur eine einmalige Chance geben seinen Lappen wiederzubekommen. Wird er nochmal erwischt, müßte er auf Lebenszeit weg sein. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr ist charaktersache. Wer bewiesen hat das er die dazugehörige geistige Reife bzw. den Charakter nicht besitzt, gehört endgültig aus dem Verkehrgezogen. Wird er beim Führen eines Fahrzeuges dann erwischt, 5 Jahre Bunker. Das schreckt ab. Alles andere ist ja nach wie vor mit Geld zu regeln, bzw. über ein paar Monate ohne Führerschein.
Alkoholisiert fahren, Im Überholverbot überholen, bei Rot über die Ampel, nicht einhalten der Geschwindigkeitsbeschränkung (gerade bei Kreuzungen) etc. sind Tatbestände die i.d.R. absichtlich begangen werden!
Eine Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr (auch der Fußgänger gehört dazu) erfordert von "jedem" Rücksichtnahme. Allgemein ist die Gesetzeslage viel zu lasch. Jeden den man erwischt und der bestraft weiß, dass er seinen Lappen nach 1 - 12 Monaten wieder hat. Es dürfte für jeden nur eine einmalige Chance geben seinen Lappen wiederzubekommen. Wird er nochmal erwischt, müßte er auf Lebenszeit weg sein. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr ist charaktersache. Wer bewiesen hat das er die dazugehörige geistige Reife bzw. den Charakter nicht besitzt, gehört endgültig aus dem Verkehrgezogen. Wird er beim Führen eines Fahrzeuges dann erwischt, 5 Jahre Bunker. Das schreckt ab. Alles andere ist ja nach wie vor mit Geld zu regeln, bzw. über ein paar Monate ohne Führerschein.
Alkoholisiert fahren, Im Überholverbot überholen, bei Rot über die Ampel, nicht einhalten der Geschwindigkeitsbeschränkung (gerade bei Kreuzungen) etc. sind Tatbestände die i.d.R. absichtlich begangen werden!
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Vice Admiral
sachlich korrekt hingeschreiben (und auchvon mir schon öfters so erfahren), aber nicht ganz ernst gemeint:
der bremsweg von 300 auf 200 ist aber deutlich kürzer (in sekunden *g*, nicht in metern), als von 100 auf null. weil hat "der gegenwind" bremsen hilft (ab 180 nennt man's orkan. 300 km/h der vielfache orkan)
klare sache: ein auto hat eine große stirnfläche, aber gute windschlüpfrigkeit, beim mopped ist's genau umgekehrt. daher "verbrät" das mopped jenseits von 250 fast die ganze motorleistung "an den schlechten cw-wert-anteil".
entsprechend hoch (im vergleich zum auto) ist die negative beschleunigung, wenn man den hahn zumacht: darum war der auch so relativ schnell runter von vielleicht 240 auf 160-150, der geschwindigkeit, mit der er dann ca. aufprallte.
aber echt gefahren "mit stark psychopathischen anteilen".
.
der bremsweg von 300 auf 200 ist aber deutlich kürzer (in sekunden *g*, nicht in metern), als von 100 auf null. weil hat "der gegenwind" bremsen hilft (ab 180 nennt man's orkan. 300 km/h der vielfache orkan)
klare sache: ein auto hat eine große stirnfläche, aber gute windschlüpfrigkeit, beim mopped ist's genau umgekehrt. daher "verbrät" das mopped jenseits von 250 fast die ganze motorleistung "an den schlechten cw-wert-anteil".
entsprechend hoch (im vergleich zum auto) ist die negative beschleunigung, wenn man den hahn zumacht: darum war der auch so relativ schnell runter von vielleicht 240 auf 160-150, der geschwindigkeit, mit der er dann ca. aufprallte.
aber echt gefahren "mit stark psychopathischen anteilen".
.
Zuletzt bearbeitet:
intel-vs.-amd
Cadet 4th Year
hier der machts "richtig"...die straße schön frei nur er selbst in akuter lebensgefahr...freak halt
321 km/h
aber das video ist trotzdem "cool" gemacht...musik passt
http://www.youtube.com/watch?v=gjxBkRqUgDs
überlegt mal...ein stein oder ein tier läuft davor...denn wars das forever
wie leichtsinnig doch manche mit ihrem leben umgehen
321 km/h
aber das video ist trotzdem "cool" gemacht...musik passt
http://www.youtube.com/watch?v=gjxBkRqUgDs
überlegt mal...ein stein oder ein tier läuft davor...denn wars das forever
wie leichtsinnig doch manche mit ihrem leben umgehen
Zuletzt bearbeitet:
Götterwind
Commander
Das lustige ist ja, dass er von einer Mautstation zur nächsten fährt. Damit hat er auch nur begrenzt Platz ... Frankreich halt.